Seite 60 von 310 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Immer diese McDonalds-Hater.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Immer diese McDonalds-Hater.
    Hat halt nicht jeder das Glück, sich dort satt essen zu können, ohne instant anzusetzen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat halt nicht jeder das Glück, sich dort satt essen zu können, ohne instant anzusetzen.
    Du bist nicht fett, Joe. Und ich auch nicht. Hey, lass mal irgendwann zu McDonalds gehen! :0 Und abgesehen davon finde ich McDonalds einfach lecker... .__. Also... ab und zu. Eis esse ich viel öfter.

Ich hab mal ne echt blöde Random-Frage: Was bedeutet eigentlich das kleine + hinter einigen Benutzernamen da unten bei "Benutzer in diesem Forum". Das interessiert mich schon seit Ewigkeiten, aber man kommt ja sonst nicht dazu mal zu fragen.

Das sind User, die du in deiner Freundesliste hast.

Achsoooooo, ja Mensch, jetzt ergibt alles Sinn. Schade, dass ich keinen großen Wert auf die MMX-Freundesliste lege, sonst hätten ziemlich coole Leute ziemliche coole Pluszeichen bei mir.
    Alles klar, ich werd wieder bescheuert, Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht!

Hinter meinem Nickname steht auch ein Plus!

Hinter meinem ist sogar ein Sternchen!

Also hinter meinem Nick steht ein Sternchen =)

Und igitt, McDoof. Der Fraß dort ist vollkommen überteuert, ungesund und schmeckt nicht einmal. Ich mein, früher wars ja noch cool, dorthin zu gehen, aber heutzutage... nein, Danke xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Der Fraß dort ist vollkommen überteuert
    Huh? Also für 3 € bekomm ich ne sättigende Mahlzeit und was zu trinken. Find das eigentlich recht preiswert. Für 5 € könnt ich mich dort quasi vollfressen und mir noch ein Dessert gönnen.

Und schon wieder hast du was nicht gerafft!
    Ihr und eure Insider-Premiumsprüche.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hast du was nicht gerafft!
    Und schon wieder hab ich was nicht gerafft!

So, ich mach mir jetz noch 'ne chillige Gute-Nacht-Shisha und schmeiß mich dann allmählich ins Bett. Sage schonmal Gute Nacht, WG

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Das Essen dort ist vollkommen überteuert. Ich mein, früher wars ja noch cool, dorthin zu gehen, aber heutzutage... nein, Danke xD
    Fix'd

Schmecken tuts allemal und fett werd ich wegen meiner Genetik sowieso nicht, ich liebe dieses pappige Zeug. Leider ist mir das Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile zu schlecht geworden, vom selberkochen (asiatisch, etc.) hat man mittlerweile wesentlich mehr und schmecken tuts fantastisch.

Huh? Also für 3 € bekomm ich ne sättigende Mahlzeit und was zu trinken. Find das eigentlich recht preiswert. Für 5 € könnt ich mich dort quasi vollfressen und mir noch ein Dessert gönnen.
    Für jemanden, der einen Packung YumYum-Nudeln als Haupttagesmahlzeit sieht, sicherlich.

Ich geh nun pennen, nacht Kinder!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Komm her.
    Boxen.
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So so Simon.
    So so...
    Oh je... wie soll ich das nur wieder geradebiegen... Eigentlich ist ja Sperling Schuld, weil sie mich in die Ecke gedrängt hat ;___;

*Kaffee schlürft*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Guten Morgen Simon! Guten Morgen GutenMorgenGruppe!<3

Heute schreib ich meine Vorerst letzte nervige Prüfung in Deutsch. Mal sehen was drauß wird. Ferien können also kommen!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Simon! Guten Morgen GutenMorgenGruppe!<3

Heute schreib ich meine Vorerst letzte nervige Prüfung in Deutsch. Mal sehen was drauß wird. Ferien können also kommen!
    Guten Morgen Sabaku
    Und viel Erfolg dann für die Prüfung Noch 3 Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub, der Countdown läuft, yeeeeha!

Guten Morgen, liebe WG!
    Es ist Dienstagmorgen und ich fühle mich wie neugeboren! Ich bin verdammt ausgeschlafen, heute in der Schule steht eine sechsstündige Exkursion an (Heißt: 6 Stunden in der Stadt spazieren), mein Magen ist gefüllt und ich kann mich aufs Mittagessen freuen (Denn ich war gestern von 25 € einkaufen HA) und nach der Schule wird mir Evil Lord Canas (hoffentlich) helfen ein tolles Deck auf DuelingNetwork zu machen! Und jetzt sitze ich hier mit Tee und kuchen und genieße den Morgen. Und am Wochenende fahr ich weg.
    Hach, ich fühle mich regelrecht wie so ein widerlicher Optimist, heute könnte ich selbst Simon oder DSA-Zocker umarmen.
    Habt einen netten Tag und so. Hoffentlich habe ich ihn auch.

Geändert von Holo (27.03.2012 um 06:33 Uhr)

Guten Morgen!
    Tut mir leid, Simon, gib mir ruhig die Schuld, ich kann mit den Konsequenzen leben.

@Sabaku
    Viel Glück!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Tut mir leid, Simon, gib mir ruhig die Schuld, ich kann mit den Konsequenzen leben.
    Ja toll, aber für die Wiedergutmachung muss ich sorgen!
    ... wobei...