Immer diese McDonalds-Hater.![]()
Ich hab mal ne echt blöde Random-Frage: Was bedeutet eigentlich das kleine + hinter einigen Benutzernamen da unten bei "Benutzer in diesem Forum". Das interessiert mich schon seit Ewigkeiten, aber man kommt ja sonst nicht dazu mal zu fragen.
Achsoooooo, ja Mensch, jetzt ergibt alles Sinn. Schade, dass ich keinen großen Wert auf die MMX-Freundesliste lege, sonst hätten ziemlich coole Leute ziemliche coole Pluszeichen bei mir.
Alles klar, ich werd wieder bescheuert, Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht!
Hinter meinem Nickname steht auch ein Plus!
Also hinter meinem Nick steht ein Sternchen =)
Und igitt, McDoof. Der Fraß dort ist vollkommen überteuert, ungesund und schmeckt nicht einmal. Ich mein, früher wars ja noch cool, dorthin zu gehen, aber heutzutage... nein, Danke xD
Fix'd
Schmecken tuts allemal und fett werd ich wegen meiner Genetik sowieso nicht, ich liebe dieses pappige Zeug. Leider ist mir das Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile zu schlecht geworden, vom selberkochen (asiatisch, etc.) hat man mittlerweile wesentlich mehr und schmecken tuts fantastisch.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen Simon! Guten Morgen GutenMorgenGruppe!<3
Heute schreib ich meine Vorerst letzte nervige Prüfung in Deutsch. Mal sehen was drauß wird. Ferien können also kommen!
Guten Morgen, liebe WG!
Es ist Dienstagmorgen und ich fühle mich wie neugeboren! Ich bin verdammt ausgeschlafen, heute in der Schule steht eine sechsstündige Exkursion an (Heißt: 6 Stunden in der Stadt spazieren), mein Magen ist gefüllt und ich kann mich aufs Mittagessen freuen (Denn ich war gestern von 25 € einkaufen HA) und nach der Schule wird mir Evil Lord Canas (hoffentlich) helfen ein tolles Deck auf DuelingNetwork zu machen! Und jetzt sitze ich hier mit Tee und kuchen und genieße den Morgen. Und am Wochenende fahr ich weg.
Hach, ich fühle mich regelrecht wie so ein widerlicher Optimist, heute könnte ich selbst Simon oder DSA-Zocker umarmen.
Habt einen netten Tag und so. Hoffentlich habe ich ihn auch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.03.2012 um 06:33 Uhr)
Guten Morgen!
Tut mir leid, Simon, gib mir ruhig die Schuld, ich kann mit den Konsequenzen leben.
@Sabaku
Viel Glück!