Im Winter trinken die Leute viel mehr Apfelsaft als im Sommer, soweit ich das sagen kann. Aperol Sprizz verkauft sich nach wie vor gut. :0
Im Winter trinken die Leute viel mehr Apfelsaft als im Sommer, soweit ich das sagen kann. Aperol Sprizz verkauft sich nach wie vor gut. :0
--٩( ᐛ )و
Nein, Nein, Nein.
Man kann 9gag nicht parodieren. Es geht nicht. Echt nicht![]()
Weil 9Gag sich schon selbst parodiert?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das liegt hauptsächlich daran, dass sämtliche Inhalte, die man parodieren könnte irgendwo auf dieser Strecke hier verlorengehen
![]()
ach haters gonna hate![]()
![]()
Memes waren mal witziger, als sie noch nicht overused waren und die Witzigkeitsrate dementsprechend höher war. .-. Ich will jetzt ein Eis, aber das ist nur für Kunden... *schnüff* Mochi-Eiiiisss~ ;__;
--٩( ᐛ )و
Das Problem bei 9gag und Konsorten liegt eher darin begründet, dass sie dermaßen tief in der Nahrungskette angesiedelt sind, dass alles was da ankommt bereits alt und verbraucht war, bevor die Seite gegründet wurde.
Wenn Chuck Norris OVER 9000 delicious and moist cakes frisst, dazu Badgers und Peanut-Butter-Jelly-Time! im Radio laufen hat während ALL YOUR BASE von dancing_baby.gif eingenommen wird ist das ähnlich aufregend - nämlich gar nicht.
Der Witz ist alt, lasst ihn doch endlich sterben und erzählt einen Neuen![]()
Ich habe das schonmal irgendwo gefragt aber: Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zum umfärben von Facesets? Und praktischerweise dazu von Charsets?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles