Seite 48 von 310 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Im Winter trinken die Leute viel mehr Apfelsaft als im Sommer, soweit ich das sagen kann. Aperol Sprizz verkauft sich nach wie vor gut. :0

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So wie derzeitig 80% aller Facebook User.
    Sehr empfehlenswert, ohne kann man Facebook mittlerweile ja kaum noch betreten.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So wie derzeitig 80% aller Facebook User.
    Irgendwie schon

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Im Winter trinken die Leute viel mehr Apfelsaft als im Sommer, soweit ich das sagen kann. Aperol Sprizz verkauft sich nach wie vor gut. :0
    Echt? Aber immer Sommer ist so 'n kühles Schorle doch viel erfrischender. Mann, Mann. Im Winter kommt bei mir nur Glühwein in die Tasse

Oh, nicht schlecht. Dankeschön!

Und eines muss ich dazu noch loswerden: man werfe mir einen miserablen Humor vor, aber ich könnte mich Stunden über schlechte Wortspiele amüsieren. NeinGag... ich brech zusammen

Nein, Nein, Nein.

Man kann 9gag nicht parodieren. Es geht nicht. Echt nicht

Weil 9Gag sich schon selbst parodiert?

Das liegt hauptsächlich daran, dass sämtliche Inhalte, die man parodieren könnte irgendwo auf dieser Strecke hier verlorengehen

ach haters gonna hate

Stört mich nicht, ich fühl mich unterhalten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Stört mich nicht, ich fühl mich unterhalten.
    word.

schon wieder 2 Stunden auf 9gag verschwendet...

ich wollt eigentlich noch trainieren...

Memes waren mal witziger, als sie noch nicht overused waren und die Witzigkeitsrate dementsprechend höher war. .-. Ich will jetzt ein Eis, aber das ist nur für Kunden... *schnüff* Mochi-Eiiiisss~ ;__;

Dann werd ein Kunde, so einfach.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Memes waren mal witziger, als sie noch nicht overused waren und die Witzigkeitsrate dementsprechend höher war. .
    Das ist aber immer so. Sobald irgendwas Mainstream wird, verliert's automatisch an Qualität. Ist beinahe wie in der Musikindustrie heutzutage, würd ich behaupten

Aber Memes unterhalten mich momentan noch relativ gut, von daher hab ich kein Problem damit.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann werd ein Kunde, so einfach.
    ...ne, ist nicht einfach. :0

Eis kaufen geht nicht?

Das Problem bei 9gag und Konsorten liegt eher darin begründet, dass sie dermaßen tief in der Nahrungskette angesiedelt sind, dass alles was da ankommt bereits alt und verbraucht war, bevor die Seite gegründet wurde.
    Wenn Chuck Norris OVER 9000 delicious and moist cakes frisst, dazu Badgers und Peanut-Butter-Jelly-Time! im Radio laufen hat während ALL YOUR BASE von dancing_baby.gif eingenommen wird ist das ähnlich aufregend - nämlich gar nicht.
    Der Witz ist alt, lasst ihn doch endlich sterben und erzählt einen Neuen

Ich habe das schonmal irgendwo gefragt aber: Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zum umfärben von Facesets? Und praktischerweise dazu von Charsets?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Eis kaufen geht nicht?
    Ich kaufe nicht bei meinem Vater ein.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich habe das schonmal irgendwo gefragt aber: Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zum umfärben von Facesets? Und praktischerweise dazu von Charsets?
    empfehle GIMP. Empfehle grundsätzlich immer GIMP. Geht alles damit. Farbabgleich, Farbton/Sättigung ändern, Einfärben, pi pa po.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hab dir mal was vorläufig zusammengehacktes geschickt. Mal sehen ob ich das mal für ein Tutorial oder so ausformuliere