Bei uns an der Uni unterrichtet Dr. Tsubasa Wakabayashi. Wir sind hier gerade so am Feiern.![]()
Bei uns an der Uni unterrichtet Dr. Tsubasa Wakabayashi. Wir sind hier gerade so am Feiern.![]()
1,5 Stunden Schlaf, 9 Stunden Arbeit und 3 Stunden Autobahn später...*umfall und liegenbleib*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Alter, gerade in den Sofaritzen rumgewühlt und sieben DS-Stifte gefunden. Brauche erstmal ein Eis. /(.__.)\
--٩( ᐛ )و
Ich finde, wir nehem Ligiiihh seine Eisvorräte weg... das kann so nicht mit ihm weitergehen. Erst der ganze Apfelsaft und nun das viele Eis... *tz tz*
So wird er jedenfalls nicht größer sondern eher breiter. Junge, bekomm erstmal ne Frau, bevor es zu spät ist!. xO
(Sorry, wenn das irgendwie als böse aufgefasst wird. :') )
Dieser Tag hat sich gelohnt! Und da kommen noch mehr Tage, die sich lohnen. Auch ohne Eis! \*O*/
--
Ich wünschte ich hätte Eis hier. .-.
Naja, jetzt wird geduscht und dann packe ich meine Sachen um nach ziemlich genau 4 Monaten mal wieder nach Kassel zu fahren um alte Freunde und Verwandschaft wiederzusehen. Mal sehen, ob ich es diesmal länger als ein Wochenende da aushalte. :D
Was Nicolai sagt, gefällt mir. :-)
Meine Sonnenblumenkernschokolade wie auch meine Marzipanschokolade leer. Was mach ich jetzt?![]()
1. Hab ich kein Geld für Eis.
2. Habe ich keine Kühltruhe und auch kein Kühlfach.
3. Sind die Eisdielen zu.
4. Bin ich zu faul, zum Rewe nur für ein Eis zu laufen. Und das durch die doch recht kühl geratene Nacht, das kann ich mir sparen! (Wobei ich gleich wahrscheinlich eh nochmal rausgehe. Aber dann wiederum tritt Punkt 1 in Kraft...)
Edit:
und 5. habe ich gar keine Lust auf Eis... Mehr auf andere Dinge. xD
Geändert von Wencke (21.03.2012 um 20:51 Uhr)
Puh, wann ass ich das letzte mal ein Eis...?
Ist mindestens so 1,5 Jahre her..
Im Sommer vielleicht mal wieder, da lohnt sich das. Aber momentan? Nö. Momentan haben nur kleine Asiaten Hunger auf Eis. Weil auf der anderen Seite der Welt ist doch gerade Hochsommer, war das nicht so?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab auch Lust auf Eis und ich bin definitiv weder klein noch asiatisch
Just Cause 2 ist magisch o_o
Gala sagt, du wärst Asiate. Hat mich schon gewundert. Obwohl es ja irgendwie passt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Böööh gut Nacht ich mach heute nix mehr. Schlafen nur noch schlafen...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side