Wie gut, dass ich nicht auf's BMT komme.
So, ich esse jetzt delicious (?) selbstgemachte Tortellini.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wir verkleiden minderjährige Asiatenjungen und kitzeln sie dann.
Ich kitzel ihn aber nicht. Als ich einmal ein Mädel gekitzelt hab, meinte sie, dass sich das eher wie sanftes Berühren anfühlen würde. Seitdem kitzel ich keine Menschen mehr freiwillig.
Nur ~Jack~ kitzelt sie. Na ja, und Dizzy, aber sie sind beide gruselig. 3:
@Nonsense:
Ich hab's nicht geöffnet und werde es auch nicht! xO Da erwartet mich mit Sicherheit nichts Gutes, das ist genauso wie bei Leuten, die mir 4chan-Links schicken! xO
Ich fände Daen mit Katzenohren verlockender als einen Miniasiaten.
Ich meine, bei letzterer Art kennt man das ja schon zu genüge, aber ein aufreißerischer Wikinger mit Katzenohren?
Deal with It!
Ligiiihh: Uhu. Gute Instinkte.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Komisch, ich hatte damals als Schüler immer jeden Monat seitdem ich fest Arbeiten durfte (ab 14 also) 640,-DM Verdient.
Die Ausrede lasse ich nicht gelten. MWUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA!
Es gibt genug Nebenjobs die man als Schüler machen kann * wobei ich ja das Glück hatte durch Vitamin B jahrelang einen festen Arbeitsplatz zu haben UND dazu einen kulanten Cheff der mich in den Ferien Vollzeit arbeiten lassen hat und einfach die Auszahlung nachschob. Das hatte sich nach 4 Jahren zu einer ganz schönen Summe aufgeschaukelt ^^
Zitat von Ligiiihh
Okay, ich wage mich wieder nach vier Seiten in die bösen Gefilden der WG und spreche aus, dass jeder Brony, der sich an die Blacklist hält, von mir ein Pony geschenkt bekommt, sofern diese Personen auf dem BMT erscheinen und da ein Toys R Us-Ausflug stattfindet. :0 Na, wenn das kein Angebot ist. Und mit diesen schrecklichen Öhrchen habt ihr eigentlich wirklich schon genug bekommen. xO
Nach fast einem Jahr ohne Krankschreibungen, rafft es mich heute dahin. Ich kann nur hoffen, dass heute der Höhepunkt der Erkältung ist, denn am Wochenende ist St. Patricks Day und da muss ich fit sein. Eigentlich muss ich morgern schon wieder fit sein, Verpflichtungen rufen.
Ich könnt mich ja echt jetzt über diesen Mist aufregen... tu ich aber nicht. Außer meiner Schmerzen und fehlenden Stimme, könnte ich derzeitig wohl kaum mehr Glück haben.
Guuuuuten Morgen!
Ich tippe seit gestern Abend komplett ohne Leertaste, weil ich sie zerfetzt habe. Ich drücke das Ding Mithilfe eines Pinsels, lege mir einen Vorrat an, und hoffe, dass es reicht. Mega Umständlich... xD
Haupstsache, 's funktioniert!
Moin Frühschicht.
Straßen frei, Elbtunnel frei, 20 Minuten bis zur Arbeit gebraucht. BÄM, das nenne ich einen guten Start in den Tag
So und jetzt künstliche Motivation zuführen.
Guten Morgen.
Irgendwie wundere ich mich immer wieder über mich selbst, wie ich es in 30 Minuten schaffe aufzustehen, vom Zustand "Halbtot und das Gefühl verdaut worden zu sein" in "Ganz okay" zu kommen, hier seelenruhig zu sitzen und einen Tee zu schlürfen, Schulzeug zu packen und auf die Uhr zu achten.
Hell Yeah!
Oh, aber jetzt muss ich los. Ich freue mich auf heute Abend. TS TS TS TS TS TS TS!
--
Erste Gute Tat am Morgen erledigt und alle Tonerkassetten am Druckerterminal ausgetauscht \o
und jetzt entspannt zurücklehnen und mal schauen was der Tag bringt
ABgesehen der Müllabfuhr vorm Fenster aufs Maul zu hauen!
Ich war schon so produktiv heute. Aufgestanden, gleichzeitig Frühstück gemacht bzw. gegessen, und gleich noch einen Stoß Zeugs gebügelt.
Dafür gleich mal ordentlich spät ins Büro gekommen. Mein Morgenkaffee ist im Verzug!