Seite 7 von 310 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Was hast denn für'n Projekt, das bis Samstag fertig sein muss? Contest oder wie?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal wieder Sport machen. Wenigstens habe ich "latente Dauererkältung" als Ausrede dafür, dass ich schon seit ein paar Wochen nix mehr gemacht habe... *hust*
    Wofür bist du auf Fitocracy? Jetzt anfangen!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh man..was für ein Tag. 8 Stunden am Stück Themenfach, diesmal Kunst. In der 8.Stunde war ich schon total platt und bin fast auf dem Tisch eingeschlafen. Selbst der Lehrer hatte die Schnauze voll.
    Und nun muss ich auch noch bis heute Abend durchmakern..werde ja sonst nicht bis Samstag fertig..kein schöner Tag.
    Was ich geben würde nochmal in der Oberstufe faul im Kunstunterricht zu hocken

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Was hast denn für'n Projekt, das bis Samstag fertig sein muss? Contest oder wie?
    RTP-Contest.
    Zitat Zitat
    Was ich geben würde, um Geld verdienen zu dürfen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wofür bist du auf Fitocracy? Jetzt anfangen!
    Weil alle sich da angemeldet haben und ich nicht ausgeschlossen werden wollte!
    Jaha ich hab schon nen Plan entwickelt: Codename Sommerkörper 2012.

Nebenquest an alle hier: Was reimt sich noch auf "Schneeoleo"? Also außer "NeoGeo"?

Codename Sommerkörper 2012.
    Noch ist Zeit, also go-go-go!

Nebenquest an alle hier: Was reimt sich noch auf "Schneeoleo"? Also außer "NeoGeo"?
    Deo.

Ansonsten muss ich mich für Sommerkörper 2012 auch mal ranhalten. Aber für 2013 ist noch genug Zeit. Hm!

Deo.
    Deo... und was dann? Ich brauch Doppelreime Ich komm grad nur auf "PedoDeo", aber das will ich nicht benutzen
    Guck, Byder hats verstanden was ich meinte! <3

@Mop: Ja, ich weiß! McFit ist schon informiert und wird demnächst mit dem Shit-Body den ich schon seit Jahren nicht zu pflegen versuche invasiert! \o

Leo der Emo

Schneeleo mit Klee im Po
    dreht Video auf Borneo =0

In der Schule war zwar alles schön einfach und samtpfotenweichgespült, aber in der Uni interessiert mich wenigstens der Stoff tatsächlich. Von daher würde ich die meisten meiner Vorlesungen und Übungen nicht gegen Schulfächer tauschen wollen. Andererseits konnte man in den uninteressanten Fächern einfach pennen, den Stoff locker kurz vor der Klausur binnen ein paar Tagen nacharbeiten und gut war...
    Mh, hat beides seine Sonnenseiten. So just4fun nochmal zurück in die Schule um ein beherztes "Ach ist's hier entspannt!" loszulassen hätte aber was. Wobei einem da garstige Mitschüler und unfähige Lehrer wieder den Tag vermiesen.

Ich hatte garstigere Kommilitonen als ich Mitschüler hatte

Ich habe garstigere Schüler als ich Mitschüler und Kommilitonen hatte!

Ich bin garstig zu meinen Mitschülern.

Ich bin garstig zu meinen Mitschülern.
    Dann bist du ein Rafael?

Ich bin ein garstiger Hobbit o.o

Wer bist du und was hast du mit Gala gemacht?

Okay, ich wage mich wieder nach vier Seiten in die bösen Gefilden der WG und spreche aus, dass jeder Brony, der sich an die Blacklist hält, von mir ein Pony geschenkt bekommt, sofern diese Personen auf dem BMT erscheinen und da ein Toys R Us-Ausflug stattfindet. :0 Na, wenn das kein Angebot ist. Und mit diesen schrecklichen Öhrchen habt ihr eigentlich wirklich schon genug bekommen. xO

Wo wir beim Thema sind, trägst du eigentlich wieder die Katzenohren auf dem BMT?

wusch kriegt keine Ponys.