Was hast denn für'n Projekt, das bis Samstag fertig sein muss? Contest oder wie?
Was hast denn für'n Projekt, das bis Samstag fertig sein muss? Contest oder wie?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Deo... und was dann? Ich brauch DoppelreimeIch komm grad nur auf "PedoDeo", aber das will ich nicht benutzen
Guck, Byder hats verstanden was ich meinte! <3
@Mop: Ja, ich weiß! McFit ist schon informiert und wird demnächst mit dem Shit-Body den ich schon seit Jahren nicht zu pflegen versuche invasiert! \o
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In der Schule war zwar alles schön einfach und samtpfotenweichgespült, aber in der Uni interessiert mich wenigstens der Stoff tatsächlich. Von daher würde ich die meisten meiner Vorlesungen und Übungen nicht gegen Schulfächer tauschen wollen. Andererseits konnte man in den uninteressanten Fächern einfach pennen, den Stoff locker kurz vor der Klausur binnen ein paar Tagen nacharbeiten und gut war...
Mh, hat beides seine Sonnenseiten. So just4fun nochmal zurück in die Schule um ein beherztes "Ach ist's hier entspannt!" loszulassen hätte aber was. Wobei einem da garstige Mitschüler und unfähige Lehrer wieder den Tag vermiesen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Okay, ich wage mich wieder nach vier Seiten in die bösen Gefilden der WG und spreche aus, dass jeder Brony, der sich an die Blacklist hält, von mir ein Pony geschenkt bekommt, sofern diese Personen auf dem BMT erscheinen und da ein Toys R Us-Ausflug stattfindet. :0 Na, wenn das kein Angebot ist. Und mit diesen schrecklichen Öhrchen habt ihr eigentlich wirklich schon genug bekommen. xO
--٩( ᐛ )و