Seite 5 von 310 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #81
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dizzy, erinnerst du dich noch an das Fussballspiel der deutschen Nationalmannschaft bei dem sich die Frauen bei jedem Tor der Deutschen geküsst haben?
    Ola! Das war schön anzusehen Das sollten wir gegen San Marino oder so nochmal machen!

  2. #82
    Waren das nicht die, die wir 13:0 alle gemacht haben?

  3. #83
    Jep Genau die waren das!

  4. #84
    Guten Morgen liebe Forengemeinschaft.
    Einmal ne nacht durchschlafen wenn man schon früh ins Bett geht...

    Egal, ansonsten plane ich ab sofort meine auswanderung aus NRW.
    Ordentliche Jobs für nen Einzelhändler mit 7 Jahren Berufserfahrung hat man hier wohl nicht. bzw. scheinbar kein Interesse an mir :/
    Hell ya, dann eben woanders in Deutschland xO

  5. #85
    Guten Morgen ihr lieben Menschen.

    Ich habe Halsschmerzen und muss mir das singen verkneifen, was echt schwer ist. In solchen Momenten, fällt mir immer wieder auf wie viel ich so nebenher am Rumträllern bin.
    Trotzdem ein schöner Tag. Ich brauch Sonnenschein, Blumen und Vögelchen!

    Uff... ich klinge wie eine verkappte Disneyprinzessin.

  6. #86
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Hell ya, dann eben woanders in Deutschland xO
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Reutlingen.10.jpg 
Hits:	70 
Größe:	254,0 KB 
ID:	12774


  7. #87

  8. #88
    @Sperlingsprinz: Hast du Neo Angin o.ä.? Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und das der Tag trotzdem schönstmöglich für dich wird

    Ich für meine Seite hab mir sprichwörtlich das Maul verissen () und werd in 1 einhalb Stunden an der Lippe zusammen geflickt. Schade sieht eigentlich ziemlich speziell aus, aber wenn ich ständig mit blutendem Mund Verkaufsgespräche führen muss,
    finden das meine Chefs glaub ich ziemlich uncool. Bin mal gespannt wieviel ich danach reden kann hab nämlich wenige stunden später termin bei meinem neuen Psydoc.
    Und morgen Klausur in Steuerung und Kontrolle über Buchungssätze, K Faktor und Eigenkapitalquote...kennt sich da jemand mit aus oder weiß wie man sich die ganzen Dreisatzvarianten reinprügelt?^^

    Ansonsten bin ich grad fleissig am bloggen und Spiel entwickeln.

  9. #89
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich für meine Seite hab mir sprichwörtlich das Maul verissen () und werd in 1 einhalb Stunden an der Lippe zusammen geflickt.
    Was ist passiert? Mit dem Piercing am Elektromagneten hängen geblieben? o.o

  10. #90
    Irak-Urlaub und für'n Emo gehalten worden?

  11. #91
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und morgen Klausur in Steuerung und Kontrolle über Buchungssätze, K Faktor und Eigenkapitalquote...kennt sich da jemand mit aus oder weiß wie man sich die ganzen Dreisatzvarianten reinprügelt?^^
    Jo, tu ich. Aber ich verstehe nicht, was das alles mit Dreisatz zu tun hat.

  12. #92
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Irak-Urlaub und für'n Emo gehalten worden?
    Oder im Afghanistan-Urlaub für einen US-Amerikaner *kratz*

  13. #93
    Moin, moin.

    Alles fit?

  14. #94

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaub das ist ein Selbstläufer, wenn ich mich drauf einlassen sollte. Aber das weiß ich noch nicht.
    Dann lass dich drauf ein. Für dich als überzeugten Werderaner ist das doch quasi die Offenbarung. So gut geht es ja noch nicht einmal mir. Meine Freundin ist zwar auch Fussballfan, allerdings leider Gottes von diesem komischen Gelesenkirchener Vorortverein. Als überzeugtem BVB-Fan blutet da einem schon fast das Herz. Aber irgendwie sind die Neckereien am Spieltag auch immer nett und es gibt wenigstens keinen Streit um die Fernbedingung ... zumal sie auch noch eine Wette mit mir verloren hat und jetzt mit mir ins Westfalenstadion darf.

  15. #95
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann lass dich drauf ein. Für dich als überzeugten Werderaner ist das doch quasi die Offenbarung. So gut geht es ja noch nicht einmal mir. Meine Freundin ist zwar auch Fussballfan, allerdings leider Gottes von diesem komischen Gelesenkirchener Vorortverein. Als überzeugtem BVB-Fan blutet da einem schon fast das Herz. Aber irgendwie sind die Neckereien am Spieltag auch immer nett und es gibt wenigstens keinen Streit um die Fernbedingung ... zumal sie auch noch eine Wette mit mir verloren hat und jetzt mit mir ins Westfalenstadion darf.
    Also ich könnte ja nie mit jemanden zusammen sein, der Werderfan ist... oh Moment...

  16. #96
    Erstmal schauen, wie die Dame ist. Muss mir ja auch gefallen. Zudem bin ich ja gerade an einer Dame dran, die ebenfalls Werder-Fan ist und mir sehr gut gefällt.

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also ich könnte ja nie mit jemanden zusammen sein, der Werderfan ist... oh Moment...
    Ach, Simon, ich bin das doch schon seit meiner Kindheit gewohnt. Meine Familie teilt sich ja in zwei Lager auf: die Dortmund-Fans und die GEler. Von daher ist das schon fast Routine für mich. Ok, fairerweise muss man ja auch noch erwähnen, dass wir auch einen verirrten Bayernfan dazwischen haben, bei dem sich keiner so sicher ist, wie das denn passieren konnte.

  18. #98
    Die Maker WG präsentiert: Der Bachelor.

  19. #99
    Joe, möchtest du diese Rose von mir?

  20. #100
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, Simon, ich bin das doch schon seit meiner Kindheit gewohnt. Meine Familie teilt sich ja in zwei Lager auf: die Dortmund-Fans und die GEler. Von daher ist das schon fast Routine für mich. Ok, fairerweise muss man ja auch noch erwähnen, dass wir auch einen verirrten Bayernfan dazwischen haben, bei dem sich keiner so sicher ist, wie das denn passieren konnte.
    Na gut, meine Familie teilt sich in 3 Lager auf:
    - die HSVler
    - die Paulianer
    - und diejenigen, denen Fußball vollkommen egal ist.
    Gut, dazwischen gibt es noch den Paten meines Cousins, der Bayernfan ist - der zählt aber nicht, der gehört nicht zur "genetischen" Familie
    Aber diese Kombination sorgt auch immer wieder für lustige Situationen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •