Seite 3 von 310 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #41
    Sport ist spitze würd ja auch gern mal wieder was machen, geht nur leider nicht, wenn man alle Furz lang krank wird und sich mit Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen rumplagen muss

  2. #42
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sport? Du?
    Ey! So gut kennst du mich dann wohl doch noch nicht. ;P
    Ich liebe Teamsport (außer Fußball) und zu gegebenem Anlass ist mein Ehrgeiz maßlos. Abgesehen davon mag ich Wettbewerbe aller Art, sowas motiviert mich.

  3. #43
    Hockey ftw! Bin wenig veranlagt hab aber viel Spass dabei

  4. #44
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ey! So gut kennst du mich dann wohl doch noch nicht. ;P
    Ich liebe Teamsport (außer Fußball) und zu gegebenem Anlass ist mein Ehrgeiz maßlos. Abgesehen davon mag ich Wettbewerbe aller Art, sowas motiviert mich.
    Das weiß ich doch.
    Aber faul bist du dennoch.

  5. #45
    Hockey kann ich auch leider eher schlecht als recht. Jegliches Spielgeschehen zu meinen Füßen entzieht sich meiner Aufmerksamkeit. :'D

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sport ist spitze würd ja auch gern mal wieder was machen, geht nur leider nicht, wenn man alle Furz lang krank wird und sich mit Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen rumplagen muss
    Vielleicht wird's durch Sport besser? Komisch, ich bin echt nicht gerade unfaul (ja, Lars, es stimmt) und 5 Portionen Obst/Gemüse an (fast) jedem Tag schaffe ich auch erst, seit ich Zuhause ausgezogen bin, aber dafür ist mein Immunsystem derzeitig unschlagbar!

  6. #46
    Bei mir ist es genau andersrum. Seitdem ich Samstag mit dir Gemüse gegessen habe, bin ich am Kränkeln.

  7. #47
    Gehts schon wieder ums Essen und Sport (Ist auch nur ein Synonym für Training), also wirklich.

    Ich hab heute ganz viel Gitarre gespielt. Wenn mir jetzt jemand helfen würde, Chords und Tabs für meine Texte auszudenken, wäre ich glücklich. Aber ich fürchte, die Zeit nimmt sich keiner mit mir... Vielleicht bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Fall und sollte beim Malen bleiben, da muss mir niemand Tipps geben oder dergleichen. xD

  8. #48
    Wtf? Ich war vor zwei Wochen mit Dizzy im Stadion und eben schreibt mich ein Mädel im Werder-Forum an, dass sie mich gesehen hat und durch mein Foto im Fotothread nun weiß wer ich bin. Bin ihr da aufgefallen.^^ Was ist nur los derzeit?

  9. #49
    Mutierst wohl zum Frauenschwarm, nicht das du unserem Daen noch Konkurrenz machst.

  10. #50
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wtf? Ich war vor zwei Wochen mit Dizzy im Stadion und eben schreibt mich ein Mädel im Werder-Forum an, dass sie mich gesehen hat und durch mein Foto im Fotothread nun weiß wer ich bin. Bin ihr da aufgefallen.^^ Was ist nur los derzeit?
    Oho, Lovebear is on the rise!

  11. #51
    Nein eigentlich nicht. Mich verwirrt das nur.^^

  12. #52
    Nicht wundern, was draus machen, mein Bester! ^^

    Mehr kann dir das Schicksal doch nicht sagen, dass du das Zeug dazu hast und vollends in die Offensive gehen sollst.

  13. #53
    Ach ich will gar kein Womanizer sein. Mit einer Frau wäre ich schon ganz zufrieden.

  14. #54
    Nimm eine, verkauf die anderen. So würde ich das machen.

  15. #55
    Eben. So'n Harem kannst leicht zu Kohle machen. Wirst stinkreich.

  16. #56
    Aber irgendwann wird's zuviel und man braucht einen Buchhalter. Haben Haremsbesitzer überhaupt einen?

  17. #57
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann wird's zuviel und man braucht einen Buchhalter. Haben Haremsbesitzer überhaupt einen?
    Nein.

  18. #58
    Ab sofort führe ich die inoffizielle Regel ein, dass Threads mit einer Ligiiihh-Rate von mind. 0,01% eine Blacklist erhalten, in der bestimmte Begriffe draufstehen, die nicht erwähnt werden dürfen, da sie den Durchschnitts-Ligiiihh sofort an grausige Ereignisse aus der Vergangenheit erinnern, an die er nicht zurückdenken möchte. :0 Das gefährdet die seltene Ligiiihh-Spezies und macht sie traurig.


    Mit ihrer Hilfe machen sie trau-rige/matisierte Ligiiihhs wieder glücklich. Dankeschön.

    Geändert von Ligiiihh (12.03.2012 um 23:32 Uhr)

  19. #59
    Mit wem hattest du denn in Vietnam Verkehr?!

  20. #60
    ?

    Ich erinnere mich nur noch an die ganzen Motorräder, Kühlschränken auf den Beifahrersitzen und an zwei sehr böse Geschichten von früher...
    ...aber darauf will ich gar nicht näher eingehen. Das war nicht der Sinn der Blacklist! XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •