Seite 300 von 310 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Alles klar, dein Umzug ist also für dieses Gewitter verantwortlich!
    Immerhin haben alle unsere Lichtmasten überlebt o.o
    Gar nicht ich bin mir keiner Schuld bewusst. Zumindest hats jetzt wieder aufgehört und so
    BUT... Hier unten ist es dunkler als in den Büros oben :/ *zurück will* T_T

Und ich dachte immer, Casper wäre einer der wenigen Rapper, der auch Nicht-Hip-Hop-Fans zu solcher Musik bewegt...
    Hab ich mich wohl mit den Leuten, die er anspricht getäuscht. >_<

Zitat Zitat von The_Attidude Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, Casper wäre einer der wenigen Rapper, der auch Nicht-Hip-Hop-Fans zu solcher Musik bewegt...
    Hab ich mich wohl mit den Leuten, die er anspricht getäuscht. >_<
    Nee nee, Casper-Fanboys sagen dass er etwas macht was noch nie einer gemacht hat (holy shit, halbwegs gute deutsche Rap-Texte mit nem bisschen Gitarrenmucke dazu!!!111) und dass er das Rad neu erfunden hätte in Sachen Rap - um dann den Zusatz "Normalerweise höre ich keinen Rap!" zu bringen. Ich will dann am liebsten aushulken und Leute mit meinem Hähnchenhut verprügeln, weil die wohl noch nie von Curse, Olli Banjo, The Roots oder den Beastie Boys oder tatsächlich noch nie qualitativ hochwertige Rap-Acts gehört haben, die all das was Casper macht schon in den 90ern gebracht haben. AAAAAHHH IGNORANTEN-HASS!

Casper ist ganz gut als Rapper, aber heilige Scheiße seine "Ich höre normalerweise keinen Rap!"-Vollhorst-Fans gehen mir auf den Sack.

Gala Gast
    Hast du dir Bat for Lashes gegeben?

"aushulken und Leute mit meinem Hähnchenhut verprügeln.."

Dass Fans meinen, ihr Liebling hätte die Musikgeschichte neu erfunden, ist heute aber generell ein Phänomen und Problem.
    Meistens gilt immer der Grundsatz: "Der erste Musiker, der mit dieser Art von Musik erfolgreich in den Charts war, der hat sie erfunden."

Es ist ja eigentlich nichts anderes mit Alex Clare und Too Close. Jeder meint, er wäre DIE Gestalt des Dubsteps. :'D Dabei möchte ich nicht sein musikalisches Talent ankreiden.
    Mich freut es persönlich dann immer ein wenig, wenn Lieder wie "Tage wie diese" auf einmal gehypt werden, als es keiner gedacht hätte.

Ich höre momentan, auch für mich überraschend, das Album von Mic Donet.

Ich muss durch den Monsun, hinter die Mensa, wo das Osteuropagebäude steht. -.-
    Ab durch den Regen zu nem Supportfall und das ohne Jacke. Mäh

Was ist das denn für ein Weltuntergangswetter derzeit?

Geändert von Eisbaer (25.06.2012 um 12:25 Uhr)

Deutscher Sommer halt.
    Und am meisten regnet es beim Public viewing.

So gefällt mir das mit T-shirt und kurzer Hose einkaufen gehen
    und sich vom Regen zart streicheln lassen.
    Ach is das ein geiles Wetter.

Was Alex Clare angeht so finde ich das gehype um Dubstep einfach nur ......miau
    Ich höre den kram schon seit 2004 und ich muss sagen das hat für mich nicht mehr viel mit Dubstep zu tun
    da bin ich sehr traurig drüber weil dann auch die anderen Dubstep Acts bestimmt nicht lange auf sich
    warten lassen und mit auf den Kommerz Zug aufspringen.

Geändert von Svennoss (25.06.2012 um 12:40 Uhr)

schools out yeah! nach drei stunden freistunde zwischendrinnen^^ erstmal nach Hause.

Naja gut, das Kicken gestern bei dem Monsun war sehr spaßig. Nur kommen da immer nur sehr wenige Leute. :/

@ Svennoss

"weil dann auch die anderen Dubstep Acts bestimmt nicht lange auf sich
    warten lassen und mit auf den Kommerz Zug aufspringen."

Das ist wahrscheinlich die Folge.
    Hoffen wirs mal nicht. ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    BUT... Hier unten ist es dunkler als in den Büros oben :/ *zurück will* T_T
    Und jetzt frag dich mal warum, Miss Marple

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee nee, Casper-Fanboys sagen dass er etwas macht was noch nie einer gemacht hat (holy shit, halbwegs gute deutsche Rap-Texte mit nem bisschen Gitarrenmucke dazu!!!111) und dass er das Rad neu erfunden hätte in Sachen Rap - um dann den Zusatz "Normalerweise höre ich keinen Rap!" zu bringen. Ich will dann am liebsten aushulken und Leute mit meinem Hähnchenhut verprügeln, weil die wohl noch nie von Curse, Olli Banjo, The Roots oder den Beastie Boys oder tatsächlich noch nie qualitativ hochwertige Rap-Acts gehört haben, die all das was Casper macht schon in den 90ern gebracht haben. AAAAAHHH IGNORANTEN-HASS!

Casper ist ganz gut als Rapper, aber heilige Scheiße seine "Ich höre normalerweise keinen Rap!"-Vollhorst-Fans gehen mir auf den Sack.
    Haha, sowas ist wirklich gut Und das Schönste ist, dass du solche Fans in jedem Genre findest und dass sie allesamt identisch ignorant sind. Ich höre normalerweise auch keinen Rap, aber mit Casper kann ich trotzdem nichts anfangen. Da gefällt mir Materia besser - und das einfach, weil ich seine Musik geil finde und nicht, weil er wohlmöglich ultra-innovativ ist o.o

Meistens gilt immer der Grundsatz: "Der erste Musiker, der mit dieser Art von Musik erfolgreich in den Charts war, der hat sie erfunden."
    Na ja, wohl weniger - neue Genres entstehen immer abseits des öffentlichen Interesses. Nirvana oder Soundgarden sind mit ihren Debüts in den 90er Jahren ja auch nicht gleich erfolgreich gewesen, gelten aber als Begründer der Grunge-Bewegung.

da bin ich sehr traurig drüber weil dann auch die anderen Dubstep Acts bestimmt nicht lange auf sich
    warten lassen und mit auf den Kommerz Zug aufspringen.
    Buhuhu, du hast das böse "K"-Wort gesagt!
    Wie schön, dass es diese behinderte Kommerz-Debatte nicht nur im Metal gibt...

@Simon:
    Hier sind weniger Fenster

Du verstehst das nicht. Musiker die Geld mit ihrer Musik verdienen wollen, verraten ihre eigene künstlerische Leidenschaft und damit den eigentlichen Antrieb des Musikmachens und verlieren ihr eigenes Selbst und produzieren nur noch seelenlose Massenware und und und.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht. Musiker die Geld mit ihrer Musik verdienen wollen, verraten ihre eigene künstlerische Leidenschaft und damit den eigentlichen Antrieb des Musikmachens und verlieren ihr eigenes Selbst und produzieren nur noch seelenlose Massenware und und und.
    Du hast Recht: ich verstehe das wirklich nicht.

Wieso beim Metal ? Bis auf wenige Ausnahmen ist mir da eigentlich nichts aufgefallen

Ja, das mit der seelenlosen Massenware triffts eigentlich gut.
    Ist meistens eigentlich eine Kettenreaktion. Wenn Musiker quasi Kollegen aus "ihrem Genre" sehen, die mit irgendeinem Lied oder Album riesigen Erfolg haben; dann fragen sie sich natürlich, warum sie den nicht auch haben können und versuchen sich, dem anzupassen, was der Masse anscheinend gefällt.

Wenn ich mit Freunden darüber rede, dann fällt eigentlich immer ein Ausdruck:

"Der/die wird Mainstream."

Und deswegen sind Maker, die ihre Makerspiele kostenlos anbieten, mehr "trve" als jede Metalband.

@ Daen vom Clan
    Finde, das ist was anderes.

Maker haben ein schönes Hobby und wenn man mit dem Hobby Geld verdienen kann, sagen doch die wenigsten nein. :b

Ich meine, wenn Maker sehen, mit was man denn Geld verdienen kann; also z.b. To The Moon, dann wäre die schlechte Konsequenz, die eben bei der Musik angesprochen wurde, dass nun alle versuchen würden, Spiele im Stil von To The Moon zu machen, um vielleicht auch damit bekannt zu werden.

Aber so scheint hier ja keiner zu sein und das ist gut so

War auch mehr ein Scherz. ^^
    Hölle, ich würde Byders erstgeborene Tochter opfern, um auch nur ansatzweise so erfolgreich zu sein wie TtM.