Seite 30 von 310 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Juhuuuu Gehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von YAY!
    Vor 6 Monaten auf unbefristet upgegradet worden und nun der nächste Schritt =D I LIKE IT!!!!!

Dann hat er seinen Job furchtbar schlecht gemacht, oder das etwas unpassend durchdacht. Gerade in einer Probezeit über seine Maße hinausleben und in einer teuren Pension absteigen... naja
    Zumindest merkt man das bei uns, wenn Leute erst kommen und nach einem Monat es wieder heisst "X hatte heute seinen letzten Arbeitstag.", dann bedeutet das eigentlich nur, dass der/die Neue irgendwas vergeigt hat oder vollkommen unpassend für den Job ist.

Harch, noch grob zwei Stunden, dann ist der Tag auch überstanden. ^^

Zitat Zitat
    Juhuuuu Gehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von YAY!
    Vor 6 Monaten auf unbefristet upgegradet worden und nun der nächste Schritt =D I LIKE IT!!!!!
    Saugeil dass gute Leistung belohnt wird! ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gratz, Alter. o/
    Und ich hoffe du kommst aus dem Stress gerade mal wieder raus. Man hört ja kaum was voneinander.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Saugeil dass gute Leistung belohnt wird! ^^
    Hab ich mir auch gedacht, Glückwunsch

Rauchen aufgehört. Mal schaun wie lang ich's diesmal pack

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Rauchen aufgehört. Mal schaun wie lang ich's diesmal pack
    Jo viel Erfolg Ich ziehe das seit vier Monaten nun erfolgreich durch mit dem Effekt, dass ich mich (auch wenns nach Klischee klingt) noch nie besser gefühlt habe. Vor allem meine Kondition hat sich bombastisch verbessert.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jo viel Erfolg Ich ziehe das seit vier Monaten nun erfolgreich durch mit dem Effekt, dass ich mich (auch wenns nach Klischee klingt) noch nie besser gefühlt habe. Vor allem meine Kondition hat sich bombastisch verbessert.
    Danke Ja, ich hab auch schon 'n gutes halbes Jahr damals geschafft, bin aber irgendwie wieder rückfällig geworden d.h. jetzt das ganze nochmal von vorn

Ich sollte vielleicht mit rauchen anfangen, damit ich dann stolz auf mich sein kann, mit Rauchen aufgehört zu haben.

Aber viel Erfolg wünsch ich euch beiden trotzdem. Kann mir nicht vorstellen, wie es ist, mit einer Sucht aufzuhören. *Kaffee schlürf

Heute erfolgreich meinen neuen Perso beantragt! \o/
    Kann dieser Onlinekram dann da eigentlich irgendwas? Das einzige was ich darüber bisher gelesen hatte waren irgendwelche Sicherheitslücken.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Der Witz ist alt *Eistee schlürf*
    Ich kannte ihn noch nicht. *Verweist auf Signatur und zieht Augenbraue hoch*

Woah. Ich kam eigentlich schon vor 2 Stunden nach Hause, hatte den Pc schon angemacht - Aber mich dann kurz aufs Sofa gelegt. Wir hatten in der letzten Sport, ich war wohl doch fertiger als ich dachte - Bin sofort weggenickt..

Zeit, ein bisschen Action zu machen..
    Staubsauger - Check.
    Rucksackausrüstung - Check.
    Dimensionsmaschine - Check.
    Softeisfrisur - Check.
    Dicke Sonnenbrille - Check.
    Kammerjägeroutfit - Check.
    Ein unerschrockener Wille - Check.
    Die passende, musikalische Untermalung - Check.
    Nun, dann wird es Zeit für....

*Hüpf*
    *Mit Staubsauger rumwirbel*
    "....GHOSTBUSTERS!"

Geändert von Holo (20.03.2012 um 14:59 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn noch nicht. *Verweist auf Signatur und zieht Augenbraue hoch*
    Das sollte dir zu denken geben. Gerade dann müsstest du ihn doch kennen D:

Bäh, ich musste in MGS: Snake Eater 3D Leute umbringen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bäh, ich musste in MGS: Snake Eater 3D Leute umbringen.
    Wärst du mal bei Harvest Moon geblieben

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wärst du mal bei Harvest Moon geblieben
    Bei Harvest Moon kann man seine Tiere umbringen, das ist viel schlimmer!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bei Harvest Moon kann man seine Tiere umbringen, das ist viel schlimmer!
    Aber... aber... jetzt habe ich nichts mehr woran ich glauben kann .___.

Ja aber in Harvest Moon muss man nicht!

Quote of the Day: "Lmaoshmsfoaidmt" bedeutet "Laughing My Ass Of So Hard My Sombrero Fell Off And I Dropped My Taco".

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Quote of the Day: "Lmaoshmsfoaidmt" bedeutet "Laughing My Ass Of So Hard My Sombrero Fell Off And I Dropped My Taco".
    Ich werde diesen Beitrag hier archivieren und immer wieder dann vorzeigen wenn man mir unterstellt, zu viel Freizeit zu haben xD

Penetranz, hast du wieder ein paar Flaschen intus?