JuhuuuuGehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von
YAY!
Vor 6 Monaten auf unbefristet upgegradet worden und nun der nächste Schritt =D I LIKE IT!!!!!
JuhuuuuGehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von
YAY!
Vor 6 Monaten auf unbefristet upgegradet worden und nun der nächste Schritt =D I LIKE IT!!!!!
--
Dann hat er seinen Job furchtbar schlecht gemacht, oder das etwas unpassend durchdacht. Gerade in einer Probezeit über seine Maße hinausleben und in einer teuren Pension absteigen... naja
Zumindest merkt man das bei uns, wenn Leute erst kommen und nach einem Monat es wieder heisst "X hatte heute seinen letzten Arbeitstag.", dann bedeutet das eigentlich nur, dass der/die Neue irgendwas vergeigt hat oder vollkommen unpassend für den Job ist.
Harch, noch grob zwei Stunden, dann ist der Tag auch überstanden. ^^
Rauchen aufgehört. Mal schaun wie lang ich's diesmal pack![]()
Ich sollte vielleicht mit rauchen anfangen, damit ich dann stolz auf mich sein kann, mit Rauchen aufgehört zu haben.
Aber viel Erfolg wünsch ich euch beiden trotzdem. Kann mir nicht vorstellen, wie es ist, mit einer Sucht aufzuhören. *Kaffee schlürf
Heute erfolgreich meinen neuen Perso beantragt! \o/
Kann dieser Onlinekram dann da eigentlich irgendwas? Das einzige was ich darüber bisher gelesen hatte waren irgendwelche Sicherheitslücken.![]()
Ich kannte ihn noch nicht. *Verweist auf Signatur und zieht Augenbraue hoch*
Woah. Ich kam eigentlich schon vor 2 Stunden nach Hause, hatte den Pc schon angemacht - Aber mich dann kurz aufs Sofa gelegt. Wir hatten in der letzten Sport, ich war wohl doch fertiger als ich dachte - Bin sofort weggenickt..
Zeit, ein bisschen Action zu machen..
Staubsauger - Check.
Rucksackausrüstung - Check.
Dimensionsmaschine - Check.
Softeisfrisur - Check.
Dicke Sonnenbrille - Check.
Kammerjägeroutfit - Check.
Ein unerschrockener Wille - Check.
Die passende, musikalische Untermalung - Check.
Nun, dann wird es Zeit für....
*Hüpf*
*Mit Staubsauger rumwirbel*
"....GHOSTBUSTERS!"
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (20.03.2012 um 14:59 Uhr)
Quote of the Day: "Lmaoshmsfoaidmt" bedeutet "Laughing My Ass Of So Hard My Sombrero Fell Off And I Dropped My Taco".
Penetranz, hast du wieder ein paar Flaschen intus?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles