Seite 292 von 310 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Geh weg. Du verbreitest negative Energie. Positive Energie! POSITIVE ENERGIE! xO *orange Bubble Tea-Perlen werf*

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Luisenplatz, nahe der Berger Straße. Nennt sich "shisan". Wir servieren übrigens nicht auf Fließband, sondern auf einem Fluss mit Schiffen.[/werbung]
    Wow seid ihr krasse Fakejapaner Hart. Härter. Liigiiihs Vater.

Vietnamesen waren halt schon immer die besseren Japaner. Ist aber auch immer lustig zu sehen, wie Japaner in das Lokal kommen und uns auf japanisch ansprechen. Dann essen sie unser Sushi und fühlen sich unwürdig. Muahahaha. Aber hey, unser Ambiente ist krass unjapanisch. Moderner Look in Schwarz mit violetten und weißen Mustern. Oder... ich hab' eigentlich keine Ahnung von japanischen Restaurant-Einrichtungen, aber bisher habe ich da nichts in der Art gesehen.

Geändert von Ligiiihh (20.06.2012 um 22:31 Uhr)

Gala Gast
    Ekelhaft. Aber Vietnamesen sind auf jeden Fall bessere Fake-Japaner als Chinesen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Und Kasachen sind 100%ig bessere Fake-Indianer als Jackie Chan. How!
    Guten Morgen Shin Chan-WG.
    Hab mir gestern Mass Effect 2 zurückgekauft und räume mal wieder mit Cosmo Shepard im Weltall auf. x3

Meine Hände waren heute morgen im übrigen dunkler als die von Bill Cosby. Ich trage nämlich jeden morgen um 4 Uhr die Zeitung bei uns im Örtchen aus, bevor ich zur Schule fahre. Jeder der schonmal Zeitung ausgetragen hat, weiß was ich mit Cosby-Händen meine... :-/
    Egal. Ich wünsche euch weiterhin einen wunderschönen Tag.

Kasachstan ist ein besserer wilder Westen als die USA.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Findet ihr es nicht auch furchtbar, wenn ein Witz so lange wiedergekäut wird, bis nichts mehr von seinem ursprünglichen Humor übrig ist? So geht es mir, nachdem ich die letzten Seiten der WG gelesen habe

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Findet ihr es nicht auch furchtbar, wenn ein Witz so lange wiedergekäut wird, bis nichts mehr von seinem ursprünglichen Humor übrig ist? So geht es mir, nachdem ich die letzten Seiten der WG gelesen habe

*Kaffee schlürft*
    Du liest die letzten Seiten der WG?

Ja, hallo WG! Ich bin grad durch mit dem letzten Packscheiß für Scheeßel und mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du liest die letzten Seiten der WG?
    Du kennst doch sicher auch dieses Bedürfnis nach Selbstgeißelung...

Morgen alle mit einander
    wie schauts aus ? :3

Bin heut morgen mal nicht mit diesen bösen gedanken aufgewacht meinen
    nachbarn in schlaf zu ermorden :3
    in anderen worten : ICH HAB SAU GUTE LAUNE YAY

Was habt ihr so auf eurer to-do-list ?
    Ich geh heut noch zum Friseur
    und muss noch Einkaufen *aparte handbewegung*

Was geht Panierte-Panda-WG? ~~eehhh

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Morgen alle mit einander
    wie schauts aus ? :3

Bin heut morgen mal nicht mit diesen bösen gedanken aufgewacht meinen
    nachbarn in schlaf zu ermorden :3
    Scheint aber nicht lange gedauert zu haben, bis es dir wieder in den Sinn gekommen ist...

Ich kriege heute hoffentlich die Rohfassung meiner Masterarbeit fertiggeschrieben, dann kann ich mir dieses Wochenende ein paar freie Tage leisten.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Scheint aber nicht lange gedauert zu haben, bis es dir wieder in den Sinn gekommen ist...

Ich kriege heute hoffentlich die Rohfassung meiner Masterarbeit fertiggeschrieben, dann kann ich mir dieses Wochenende ein paar freie Tage leisten.
    tja so bin ich =P
    aber ehrlich - die gehen mir auf´n sack XD
    Naja solange ich meine Baseball keule zwischen die finger bekomme
    ist alles im grünen bereich XD

und hey hoffe du wirst heut fertig
    Wochenende ist wichtig
    viel glück :3

Guten Morgen!

Erstmal ein paar Supportfälle gelöst. Jetzt Kaffee trinken :°

Guten Morgen WG!

Erstmal total nervig hier wiel netzwerkprobleme uns alle dauernd im 30 Sekundentakt rausschmeißen....
    Wie soll man so arbeiten können? Ich glaub ich geh wieder heim xD

Morgen WG, mich treibt gerade die Frage aller Fragen um: Was war die größte Stadt dies je in einem Makerspiel gab?

Ach und wo ist Jack?

Gala Gast
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Morgen WG, mich treibt gerade die Frage aller Fragen um: Was war die größte Stadt dies je in einem Makerspiel gab?

Ach und wo ist Jack?
    Schwer beschäftigt mit GF Arbeit!

Buja, guten Morgen, Power-WG1
    Derzeit liebe ich meinen Job nach einer kurzen Dursstrecke wieder sehr.
    Und heute Abend wird es sehr aufregend werden, denke ich, ich kann zum ersten Mal zur Wartung auf ein komplett neues System um dort wichtige Aufgaben durchzuführen.
    Na, hoffentlich geht das gut. ^^

Na dann wünsche ich doch einfach mal gutes gelingen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Buja, guten Morgen, Power-WG1
    Derzeit liebe ich meinen Job nach einer kurzen Dursstrecke wieder sehr.
    Und heute Abend wird es sehr aufregend werden, denke ich, ich kann zum ersten Mal zur Wartung auf ein komplett neues System um dort wichtige Aufgaben durchzuführen.
    Na, hoffentlich geht das gut. ^^
    Du machst Dir zuviele Sorgen Du hast schon Systeme gewartet, da haben andere hier noch in die Windel geschissen Also wenn Du das ned packst, wer dann? Ich jedenfalls ned :P