Geh weg. Du verbreitest negative Energie. Positive Energie! POSITIVE ENERGIE! xO *orange Bubble Tea-Perlen werf*
Geh weg. Du verbreitest negative Energie. Positive Energie! POSITIVE ENERGIE! xO *orange Bubble Tea-Perlen werf*
--٩( ᐛ )و
Vietnamesen waren halt schon immer die besseren Japaner. Ist aber auch immer lustig zu sehen, wie Japaner in das Lokal kommen und uns auf japanisch ansprechen.Dann essen sie unser Sushi und fühlen sich unwürdig. Muahahaha. Aber hey, unser Ambiente ist krass unjapanisch. Moderner Look in Schwarz mit violetten und weißen Mustern. Oder... ich hab' eigentlich keine Ahnung von japanischen Restaurant-Einrichtungen, aber bisher habe ich da nichts in der Art gesehen.
![]()
Geändert von Ligiiihh (20.06.2012 um 22:31 Uhr)
Ekelhaft. Aber Vietnamesen sind auf jeden Fall bessere Fake-Japaner als Chinesen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Und Kasachen sind 100%ig bessere Fake-Indianer als Jackie Chan. How!
Guten Morgen Shin Chan-WG.
Hab mir gestern Mass Effect 2 zurückgekauft und räume mal wieder mit Cosmo Shepard im Weltall auf. x3
Meine Hände waren heute morgen im übrigen dunkler als die von Bill Cosby. Ich trage nämlich jeden morgen um 4 Uhr die Zeitung bei uns im Örtchen aus, bevor ich zur Schule fahre. Jeder der schonmal Zeitung ausgetragen hat, weiß was ich mit Cosby-Händen meine... :-/
Egal. Ich wünsche euch weiterhin einen wunderschönen Tag.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Findet ihr es nicht auch furchtbar, wenn ein Witz so lange wiedergekäut wird, bis nichts mehr von seinem ursprünglichen Humor übrig ist? So geht es mir, nachdem ich die letzten Seiten der WG gelesen habe
*Kaffee schlürft*
Morgen alle mit einander
wie schauts aus ? :3
Bin heut morgen mal nicht mit diesen bösen gedanken aufgewacht meinen
nachbarn in schlaf zu ermorden :3
in anderen worten : ICH HAB SAU GUTE LAUNEYAY
Was habt ihr so auf eurer to-do-list ?
Ich geh heut noch zum Friseur
und muss noch Einkaufen *aparte handbewegung*
Was geht Panierte-Panda-WG? ~~eehhh
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Guten Morgen!
Erstmal ein paar Supportfälle gelöst. Jetzt Kaffee trinken :°
--
Guten Morgen WG!
Erstmal total nervig hier wiel netzwerkprobleme uns alle dauernd im 30 Sekundentakt rausschmeißen....
Wie soll man so arbeiten können? Ich glaub ich geh wieder heim xD
Morgen WG, mich treibt gerade die Frage aller Fragen um: Was war die größte Stadt dies je in einem Makerspiel gab?
Ach und wo ist Jack?
--
![]()
Buja, guten Morgen, Power-WG1
Derzeit liebe ich meinen Job nach einer kurzen Dursstrecke wieder sehr.
Und heute Abend wird es sehr aufregend werden, denke ich, ich kann zum ersten Mal zur Wartung auf ein komplett neues System um dort wichtige Aufgaben durchzuführen.
Na, hoffentlich geht das gut. ^^