Seite 29 von 310 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

@Daen: Das Mit der Hamburger Adresse ist für mich kein Problem. Da hab ich mich dahingegen eh schon abgesichert. Ich könnte sogar soweit gehen und sagen das cih zumindest für ein Halbes jahr sogar die möglichkeit habe dort oben zu leben. Was sich aber erstmal als nur in meinen augen als schwer erweist da ich meinen Minijob hier nicht aufgeben will bevor ich nix konkretes habe. denn 400 euro haben und nciht haben ist schon so ne sache

Ansonsten bin ich was das angeht recht flexibel. Ich hab nichtmal viel Hausrat zum mitnehmen sollte ich das glück haben in weit entfernten Städten was zu bekommen

Du kannst ja unten wohnen bleiben. ^^
    Nur gib Hamburg als Adresse an und erwähne nicht groß dass du eigentlich unten lebst. (also auch auf der Bewerbung Handynummer angeben und kein Festnetz, wirkt auch im IT-Umfeld professioneller)
    Und wenn es zum Bewerbungsgespräch kommt, musst du halt einmal, zweimal nach oben fahren bis alles in trockenen Tüchern ist.

Evtl. deswegen alle Gespräche in beispielsweise eine Woche legen.

Im Hintergrund höre ich "donk donk donk" irgendwas schlägt ab und an laut auf Metall. Erinnert mich an Half-Life, die Momente bevor man das erste mal das blinde Tentakelviech im Raketentestraum trifft.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du kannst ja unten wohnen bleiben. ^^
    Nur gib Hamburg als Adresse an und erwähne nicht groß dass du eigentlich unten lebst. (also auch auf der Bewerbung Handynummer angeben und kein Festnetz, wirkt auch im IT-Umfeld professioneller)
    Und wenn es zum Bewerbungsgespräch kommt, musst du halt einmal, zweimal nach oben fahren bis alles in trockenen Tüchern ist.

Evtl. deswegen alle Gespräche in beispielsweise eine Woche legen.

Wenn das die effektivste Lösung ist und ich damit im grunde die gleichen Chancen habe wie einer der dann in HH lebt, soll mir das recht sein
    Also heißt das im grunde das ich die Bewerbungen einfach ganz normal schreibe als wenn ich in dem Ort auch leben würde ohne zu erzählen das ich eigentlich aus Köln komme usw.
    Dann werde ich mich mal dran machen was zu tippen
    Ansonsten wenn wer interessante Infos/Angebote aus HH hat, wo man jetzt nicht unbedingt studiert haben muss für, bin ich offen für

Mein Chef spielt uns jeden Morgen zur heiteren Einstimmung "Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows" vor.
    Und nach der Mittagspause kuckt er immer eine Folge "Freeman's Mind".

Definitiv im richtigen Job gelandet.

Jesus ist nach seiner Orgie damals erst am dritten Tag wieder auferstanden von den Toten. Ich hingegen schon am Vormittag des ersten Tages. Ich bin gut.

Wenn man nicht in HH wohnt hat man irgendwie immer schlechtere chancen die Erfahrung hab ich auch schon gemacht
    und ich wohn gerad mal in Tostedt bis HH is das nen Katzensprung.
    Ich werd den Tip von Daen mal beherzigen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Jesus ist nach seiner Orgie damals erst am dritten Tag wieder auferstanden von den Toten. Ich hingegen schon am Vormittag des ersten Tages. Ich bin gut.
    Der Witz ist alt *Eistee schlürf*

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Der Witz ist alt *Eistee schlürf*
    "old but gold" hättest du schreiben müssen

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    und ich wohn gerad mal in Tostedt
    Mein Beileid.

Gurte Lösungen, gute Lösungen man! Ich krieg einen zuviel~ es gibt wenig geileres als gute Lösungen ahahahaha!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gurte Lösungen, gute Lösungen man! Ich krieg einen zuviel~ es gibt wenig geileres als gute Lösungen ahahahaha!
    Jetzt dreht Corti wirklich durch - die ganze gute Laune der letzten Tage war einfach zu viel für seine schwarze, verdorbene Seele

Er braucht dringend schlechte Laune, am besten intravenös. Schnell, bevor es zu spät ist!

Ich muss aber leider nur lachen und zwar über das Wallpaper meiner Freundin. *g* http://cafewitteveen.files.wordpress...12/02/dino.jpg

Hach, der Tag wird besser und besser. Grad telefoniert, schön Lob und Honig ums Maul bekommen, eine kleine Zukunftsentscheidung in meinem aktuellen Sinne. Yessssssss ~ darauf nen Kaffee!

Zu spät, da scheint nichts mehr zu helfen, nicht mal mehr pure schlechte Laune, er wird für den Rest seines Lebens so bleiben.

Haha, ...afk Babys und Kätzchen fressen.

Was ist eigentlich heute los? Jetzt haben mir schon zwei Freunde geschrieben, dass sie ihren Job verloren haben. Einer davon kriegt richtig Existenzprobleme, weil er extra 350km weggezogen ist in eine teure Pension vorrübergehend und dann nach 2-3 Monaten aus Kostengründen in der Probezeit wieder entlassen wurde.

Wir haben doch schon mal festgestellt, dass meine Fröhlichkeit bei irgendwem anders entzogen wird, oder?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wir haben doch schon mal festgestellt, dass meine Fröhlichkeit bei irgendwem anders entzogen wird, oder?
    Ja, aber andere Personen sind nicht gefährlich, nur weil sie böse sind...! ^^