Seite 285 von 310 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ich habe in der Arbeit mit XP SP3 nur Reboots (kein Bluescreen mehr, sowas hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen), weil ich aber auch dementsprechend tief in der Low-Level-Ebene von Windows hantiere (speziell dll-Injections, also mit Software Eingaben in ein anderes Element simuliere), da hab ich mich aber mittlerweile daran gewöhnt, dass wenn ich in den Eingeweiden von Windows herumwerke, zwangsläufig irgendwann mal das System sich ankotzen muss
    Aber privat habe ich unter Vista und Win7 noch niemals einen Bluescreen oder irregulären Absturz erlebt.
    Da ist das Lion/Mountain Lion Update unter OSX weit problematischer, das soll teils überhaupt nicht funktionieren (vom Hörensagenlesen).

@tako Ich könnte mir eher vorstellen, dass andere Betriebssysteme das in dem Fall anders handhaben und nicht abschmieren, sondern einfach den toten Prozess ignorieren oder killen und neustarten.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Ich glaube für eine Person wäre noch Platz. Aber nicht für zwei. Das heißt wir könnten eventuell EINEN von euch mitnehmen, aber nicht beide :/ Und ich müssts sowieso nochmal vorher mit Alex besprechen.
    Hauptsache ihr denkt dran, dass ihr mich aus Kassel mitnehmt. óò"
    Und was heißt vorläufig? Einen Test oder eine Prüfung musst du nicht mehr machen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @tako Ich könnte mir eher vorstellen, dass andere Betriebssysteme das in dem Fall anders handhaben und nicht abschmieren, sondern einfach den toten Prozess ignorieren oder killen und neustarten.
    Krieg ich das unter 7 irgendwie ähnlich eingerichtet? Das würde mir eine metrische Ficktonne an Nervenzusammenbrüchen ersparen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Krieg ich das unter 7 irgendwie ähnlich eingerichtet? Das würde mir eine metrische Ficktonne an Nervenzusammenbrüchen ersparen.
    Bezweifle ich. Wäre einfacher, einfach dem Problem auf den Grund zu gehen. Hast du mal versucht, einzelne Teile der Hardware kurzfristig auszutauschen, um zu schauen, ob das Problem weiter auftritt?

Hab leider gerade kein Geld um mir einfach mal so eine ähnlich gute GraKa zu leisten

Ich meinte ja nur zum testen. Da reicht auch eine alte Graka.

So und heute Abend wird die erste Wohnung begutachtet. Eigentlich hoffe ich ja, dass die gleich so gut ist, dass ich sie direkt nehmen kann und den ganzen Aufwand abhaken kann.

Geändert von Eisbaer (18.06.2012 um 10:49 Uhr)

Microsoft bashen? Ach was, dafür brauchen die uns nicht.

http://www.androidpit.de/video-der-m...-von-microsoft

Wünsch dir viel Glück. Mich grausts ja vor dem Gedanken, mich da einrichten zu müssen. In irgendwelche Baumärkte rennen und hoffen, dass irgendwelche Tische, Stühle oder Betten optische Beschädigungen haben, damit ich diese für nen Spottpreis mitnehmen kann. Am besten ernähr ich mich dann auch vom Supermarktweggeworfenes um Geld zu sparen.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Microsoft bashen? Ach was, dafür brauchen die uns nicht.

http://www.androidpit.de/video-der-m...-von-microsoft

Hallo Ich-bin-zu-blöd-für-das-Trivia-Quiz-WG.

Nach vier recht beschaulichen Schulstunden geht es weiter mit 3 Stunden Zeit absitzen und Däumchen drehen. Nach dem Shitstorm letzte Woche zwar eine willkommene Abwechslung, aber irgendwie auch meh... Ich will was machen

Jau, Wohnungsbesichtigung steht am Mittwoch an - und wie bei Lars wärs für uns auch super, wenns gleich mit dieser Wohnung klappen würde

Yeah, dank der Meetings ist der Tag fast vorbei

Viel Glück. Wirst es in HH vermutlich schwerer haben als ich, je nachdem was du so suchst. Wobei ich auch meine Probleme habe. Es darf nicht zu weit von der Uni(Mitbewohner studiert) und meiner jetzigen Wohnung(Fußball) entfernt sein, muss ne gute Anbindung an Bus/Bahn haben und nen brauchbaren Supermarkt um die Ecke. Die heutige wäre da wohl schon scharf an der Grenze mit Neue Vahr Süd(derzeit Horn-Lehe).

Happy Hallo an Alle-WG,

Soa war ja mal ein spannender Start in die Woche...
    Erste std. 30 Tickets über ein Eventproblem auf einem usnerer Games...
    Klasse wenn man dieses Problem nicht reporduzieren kann und nun kein Plan hat warum es auftritt.
    Entsprechend an die Entwickler weitergegeben. Mal sehen was bei raus kommt.

und jetzt erstmal Mittag!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Viel Glück. Wirst es in HH vermutlich schwerer haben als ich, je nachdem was du so suchst.
    Das allgemeine Problem ist eben, dass in Hamburg fast schon chronische Wohnungsknappheit herrscht.
    Die Wohnung, die ich mir Mittwoch ansehe, kommt unserem vorgestellten Optimum schon sehr nahe (auch was Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel etc. betrifft) und ist preislich genau in dem Bereich, was wir auszugeben bereit sind. Wäre also schon toll, wenns klappen würde. Na mal schauen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Pfui Wohungssuche. Gibt nichts was ich mehr hasse da ich bei "fast" jeder abgezockt werde. Meine jetztige ist zwar super. Fast an der Innenstadt und für Düsseldorfpreise ziemlich günstig. War mir aber 100% sicher das sie unter Provisionsfrei im Internet stand weil ich mir andere erst gar nicht angesehn hatte.

Hab sie bekommen, wurde nach 1 Monat angerufen mit ner Mahung im Briefkasten das ich noch 500€ Provision bezahlen muss. Und ich dachte mir nur... f u. Konnte ich natürlich nicht mehr nach weisen weil sie auch lange nicht mehr in Internet stand.

Wünsche euch beiden aber viel Glück dabei. Und besonders Simon weil er in Hamburg wohnen darf.

Naja, so exakt ist da auch nicht alles, ich habe mal von ner Inkassofirma eine Erinnerung bekommen das ich bitte meine Kaution noch bezhale obwohl ich dies getan hatte und selbst nachdem ich mit meinem Hausverwalter das geklärt hatte habe ich noch ne Mahnung der Inkassofirma bekommen, tolle Kommunikation, ehrlich.

Die ganze Geschichte um Provisionen und Maklergebühren nervt mich auch, genauso wie ich nicht wieder plötzlich ne Kündigung im Briefkasten haben will, weil der Vermieter anderweitig plant. :/
    Daher bin ich ziemlich auf die Angebote der GEWOBA hier angewiesen. Da zahl ich nur Kaution und kann sicher sein, dass die mir nicht kündigen. Aber dafür ist das Angebot auch begrenzt, jedenfalls da wo ich hin will.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jau, Wohnungsbesichtigung steht am Mittwoch an - und wie bei Lars wärs für uns auch super, wenns gleich mit dieser Wohnung klappen würde

Yeah, dank der Meetings ist der Tag fast vorbei
    Was, schon so früh...?

Ich meine: Ja viel Glück und so Flo und Jacky haben auch ne Wohnung gefunden - in Mümmelmannsberg, direkt neben dem orangenen Bildungsbunker (a.k.a. der Inbegriff einer Hauptschuhle) Ich hoffe ihr treffts ein bisschen besser

@Chise: In Düsseldorf? Du wohnst ja quasi einen Ort neben mir

Kann mir jemand sagen was man machen kann wenn man Kopfschmerzen von dem Klima hat der grad herrscht? Mir zerplatzt bald die Rübe und hab schon alles mögliche versucht, Von Schalussien runter fahren bis hin zum Ventilator anmachen bringt das meiste gar nichts.