Seite 284 von 310 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Morgen, werte Guten-Morgen-Gruppe (ich weiß, retro-Begrüßung!)

Räbbit: Glückwunsch und gutes Gelingen!! ^^

Byder: Komm in unsere Gilde wenn du wieder WoW hast!

Morgen WG.

Hmpf, wie ich es hasse, wenn einem dauernd Leute nett gemeinte Stellenangebote schicken, die sie gefunden haben. Ist zwar ne nette Sache, wenns wirklich neue Angebote sind, aber meistens sind es doch dann eher unpassende Angebote, wo man sich dann irgendwie rechtfertigen muss, dass man sich dort nicht bewirbt und auf Unverständnis stößt. Bestes Beispiel dafür sind Programmiererstellen. Für Laien ist das alles Informatik. Aber auch gerne Stellen, wo zwingend ein Führerschein benötigt wird. Da bin ich aber selbst Schuld, dass ich damit noch nicht fertig bin und sehr wahrscheinlich bis dahin auch nicht mehr werde.

So, da ich nun in der Endphase der Masterarbeit bin habe ich mal beschlossen, morgens zwei Stunden früher ins Büro zu gehen. Das war entweder voll klug oder voll doof. Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, einerseits habe ich sogar schon was geschafft bekommen heute, andererseits fühle ich mich kurz vor dem Übergang ins Zombie-Stadium...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Congrats! Was mache ich wenn ich Android auf meinem iPhone haben möchte? Unterstütze mich da bitte mal
    Dich in die Fürsorge eines guten Psychiaters begeben.

@Wischmop: Am besten du machst das am Releasetag eines Fehlerfreien Windows.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mal nicht den Teufel an die Wand! Duke Nukem Forever ist auch erschienen...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Windows-Bashs sind out.
    Windows XP SP3 und Win7 laufen einwandfrei und ohne Probleme. Jedenfalls nicht nennenswert mehr Probleme als bei anderen Betriebssystemen. Vista wird mal unterschlagen.

Ja, jetzt aber wann ist mal eins rausgekommen das zu 100% Fehlerfrei war?
    Und ja, 7 läuft gut, gegenteiliges hab ich nie behauptet

Jedes OS, für das Patche erscheinen, ist bei Release nicht fehlerfrei - das gilt auch für OSX und sämtliche Linux-/Unixdevirate.

Ansonsten dito an Lars, Windows-Bashs sind sowas von 2007

Gegenfrage: Gibt es überhaupt eine Software, die jemals fehlerfrei rausgekommen ist? Außer vielleicht sowas wie Minesweeper.

Nein und sie werfen zunehmend unfertigeres auf den Markt wie man bei Anno 2070 gesehen hat.

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass mein frickelig selbstzusammengebasteltes Archlinux hier um einiges stabiler läuft als Windows 7. Bei vollständig aktualisiertem System, keiner exotischen Hardware und den neuesten Treibern habe ich trotzdem pro Monat mehrere Bluescreens.
    Wenn man nur Office benutzt kann ich mir aber vorstellen, dass 7 ganz gut läuft.

Also sowohl bei mir zuhause auf drei Notebooks und auf der Arbeit laufen alle Win7-Systeme einwandfrei. Einzig bei einem meiner Notebooks läuft es nicht, aber nach Fehleranalyse kommen die Bluescreens eher von einer Hardwarekomponente, die im Eimer ist, vermutlich die Platte.

Bluescreens?
    Die habe ich seit... Jahren nicht mehr gesehen auf meinen Systemen zuhause, Win XP und Win 7 Pro x64, sauber gewartet und permanent im Einsatz.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bluescreens?
    Die habe ich seit... Jahren nicht mehr gesehen auf meinen Systemen zuhause, Win XP und Win 7 Pro x64, sauber gewartet und permanent im Einsatz.
    Genau das.

Ich habe zwar schonmal nen Bluescreen gehabt aber das war nur als meine alte Grafikkarte schon endgültig eine Macke hatte, ich habe sie dann auch ausgetauscht..

Eben. Bluescreens haben im Grunde nur noch selten mit irgendwelchen Macken vom Betriebssystem zu tun, sondern mit Hardwaremacken, meistens Grafikkarte oder Speicher.

Mal ein Dito, da liegt bei mir meist daran wegen der überhitzung, ist aber auch ewig her. Bei meinen ersten Blue Screen hab ich noch richtig Panik bekommen weil ich befürchtet hatte das der ganze Rechner nun Schrott ist.

Komischerweise habe ich unter Arch keinerlei Abstürze bei genau denselben Aufgaben (hauptsächlich arbeiten mit Blender). AMD Treiberproblem?