Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamecontest 2012 - Fragmente

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Weil mein Intresse durch denn Informationsfluss eben nicht sehr hoch war und die Quartierler eigentlich alles gesagt haben dessweiteren wurde wie hier dort nie so ein klares Statement abgeliefert.
    Nichts gegen deine Präferenzen, aber ich würde das Quartier NIE als einziges Maß der Informationsquelle hernehmen.
    Allerdings hast du insofern Recht, dass es nicht geschadet hätte, dort dasselbe Statement zu posten.
    Aber ich kann es ihr nicht verübeln, wenn dort eher herumgetrollt und provoziert wird, als brauchbares Feedback zurückgegeben.
    Trotzdem hättest du ihr ja ne PN schreiben können.
    Wie wir weiter unten feststellen, wurde aber nichts widersprüchliches gepostet. Nur scheinbar ein Statement vergessen?

Zitat Zitat
    Ich sagte dazu dann eben Selber schuld wen sie das Quartier unterschätzt hat und sich da nimmer reingetraut hat weil die juser zu böse waren!!
    Naja, vermutlich wäre überschätzt korrekter. In dem Sinne, dass man vom breiten Feedback des Quartiers mehr als Trollerei erwartet hat.
    Aber wenn du drauf stehst, dort rumzuhängen, kein Ding.

Zitat Zitat
    Es sollte Forenübergreifend sein, mein Forum wäre Quartier gewesen wieso sollte ich dann im MMX nachlesen wo die Regeln wieder anderst sind ?
    Also ich sehe da jetzt keinen Widerspruch...
    Da steht nirgendwo "Du darfst das RTP doch nicht benutzen!", nur dass das 2k3-RTP mit ins Projekt/in die Abgabe müsste, weil es sich die Jury nicht herunterladen kann. (was nachträglich relativiert wurde)

Zitat Zitat
    Ich habe das hier nur Überflogen um so sehen wer so mitmacht!
    Wie eben festgestellt, scheinst du generell Texte nur zu überfliegen.

Zitat Zitat
    Und genau da sehe ich eben Viele Wiedersprüche!!
    Und wo?
    Da bin ich gerade gespannt. oÔ

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (25.07.2012 um 00:38 Uhr)