-
Deus
Ich kann Wolfsmutters Enttäuschung schon verstehen, obwohl man den Community-Mitglieder sicher keinen Vorwurf machen kann, dass sie nicht teilgenommen oder mittendrin aufgegeben haben. Bei Smokers Contests haben soweit ich weiß immer weniger als 10 Leute etwas abgegeben, mit mehr kann man wohl selbst bei community-übergreifenden Contests nicht rechnen, und hier kam dann die Sache mit den Ressourcen hinzu. Warum jetzt außer mir gar keiner fertig geworden ist kann ich auch nicht beantworten. Rührt sich selbst im rpg-studio nichts? Mit der Jury ist das auch so eine Sache. Da gab es ab und zu schon mal Stress, weil die Leute plötzlich alle keine Lust mehr hatten. Da hat Wolfsmutter schon recht, holt man die Leute vor so einem lange Contest, heißt das nicht, dass die alle zur Stange halten. Am besten man hat Freunde und gute Bekannte, die das übernehmen. Auf die kann man sich verlassen.
@Sen-Soht
Das mit den Ressourcen wurde doch eigentlich früh am Anfang gesagt. Es stimmt schon, dass man theoretisch auch erst nach Ende des Contests eine Jury bestimmen kann, weil die Teilnehmer sich sowieso darauf einstellen müssen, dass die Bewertung mehrere Wochen dauert. Genauso könnte man auch zur Not die Community abstimmen lassen.
Geändert von Kelven (24.07.2012 um 23:06 Uhr)