Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Es bestand die Wochen und Monate über ständig(!) die Möglichkeit im Thread oder per PN nachzufragen/sich als Jury anzubieten/anderweitig Bescheid zu geben.
Aber offensichtlich besteht Interesse nur, wenn man selber hingeht und Fakten auf den Tisch knallt. :/
Tja, wie gesagt, sowas sollte man eigentlich vorher regeln. Und wieso hast du dich nicht als Jury Mitglied beworben/angeboten?
Es bestand ja ständig(!) die Möglichkeit dazu. Ach, keine Zeit dazu? Willkommen in der Welt außerhalb des RPG Makers.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Und selbst wenn noch Abgaben zustande kämen: Was hätten wir da?
Eine handvoll Abgaben für 3(!) Communities, die eigentlich meinen, voller kreativer Leute zu sein? Superb!
Jetzt Wolfsmutter im Nachhinein mit dem belehrenden Finger kommen zu wollen, finde ich arg deplatziert.
Wenn euch das Thema so sehr interessiert hat, warum habt ihr eure Hintern nicht früher hochbekommen? War doch alles da... :/
Du bist auch Teil der Communities, das finde ich arg deplatziert, jetzt den Usern den Schwarzen Peter unterschieben zu wollen.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn viele Leute sich anmelden, dann jedoch nichts abgeben. Jedoch sind die meisten hier erwachsene Leute,
welche entweder studieren oder arbeiten gehen. Und auch daneben Aktivitäten gibt es noch andere Hobbys denen man
nachgeht, zudem können jemandem auch sonst Sachen passieren, die man vorher nicht voraussehen konnte.