Ach. Jetzt auf einmal kommen sie alle daher und wissen wieder alles besser... o.Ô
Es bestand die Wochen und Monate über ständig(!) die Möglichkeit im Thread oder per PN nachzufragen/sich als Jury anzubieten/anderweitig Bescheid zu geben.
Aber offensichtlich besteht Interesse nur, wenn man selber hingeht und Fakten auf den Tisch knallt. :/
Und selbst wenn noch Abgaben zustande kämen: Was hätten wir da?
Eine handvoll Abgaben für 3(!) Communities, die eigentlich meinen, voller kreativer Leute zu sein? Superb!
Jetzt Wolfsmutter im Nachhinein mit dem belehrenden Finger kommen zu wollen, finde ich arg deplatziert.
Wenn euch das Thema so sehr interessiert hat, warum habt ihr eure Hintern nicht früher hochbekommen? War doch alles da... :/
Edit:Ja, das merkt man an den zahlreichen Abgaben/Anmeldungen... Ach nein, es gibt ja weder das eine (was noch verständlich wäre), noch das andere! Geschweige denn überhaupt andere Resonanz außer Nachgefrage über vermeintlich unverständliche Regeln.Zitat
Da springt einem die Wertschätzung einer Community-übergreifenden Organisation ja regelrecht ins Gesicht... :/
Sorry, wenn das jetzt harsch klingt, aber ich bin schlicht fassungslos, was mitunter für Reaktionen zustande kommen. Wolfsmutter da nen Vorwurf zu machen ist wirklich arg deplatziert. Ein Contest besteht aus Teilnehmern und Organisatoren. Was soll letzterer denn groß davon halten, wenn sich scheinbar keiner für den Contest erwärmen mag?
Und wenn es doch ganz anders sind, wo blieben dann Anmeldungen/Abgaben oder überhaupt Resonanz?
Unsere Communities sollten eigentlich mehr als gefühlte 4 Abgaben zustande bringen können. :/
MfG Sorata