Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamecontest 2012 - Fragmente

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Macht es die Sache mit dem Team wirklich uninteressanter? Finde es irgendwie lustig, dass sowohl die Sache mit den Ressourcen den Contest für mich voll interessant machen und sonst irgendwie da alle nur Probleme sehen. :D
    Schade nur, dass ich weder überragende Technik-Kenntnisse noch Talent beim Pixeln oder ne tolle Story-Idee habe. Sonst könnte ich mir tatsächlich überlegen mich einem Team anzuschließen.^^'

Also ich muss auch sagen, gerade, dass nur freie Ressourcen genutzt werden dürfen, empfinde ich als positiv. Da das RTP ja nun doch (?) genutzt werden darf ist auch die Sound-Sache noch gut händelbar.
    Ich hoffe bloß, dass genügend Einsendungen am Ende dabei rauskommen, denn das Konzept des Contests finde ich sehr interessant.

@Ranarion:
    Dann nimm doch M&B, Theodore oder mach ein RTP-Spiel. Lass dich von sowas nicht abhalten!
    ...gut, ne Storyidee wäre allerdings förderlich, das stimmt schon. :'D

Ich denk mal M&B werden da auch die meisten nehmen, da der Umgang damit recht einfach ist

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dann geb ich jetzt auch mal meine offizielle Teambewerbung ab :0 Ich weiß nämlich dass ich technisch so unversiert bin wie ein Goldfisch :0
    Ich sage auch mal ganz leise das ich eventuell eine Story zu bieten hätte, ob diese taugt sei mal dahingestellt.
    Bin im Moment in einer Pixel und Bastelgrafikphase(Monstergrafiken, Textboxen, Charsets, bloß Chipsets sind eher...meh), Referenzen hierfür kann man im Thread für freie Ressis von Makoto zu genügend betrachten.
    Ansonsten fabriziere ich auch generell Artworks(bevorzugt Mangastil).:0

Ich wollte das aus bloßer Neugier mal mit einem Team versuchen, nun ist es aber so, dass mir eine Idee für Setting und Handlung gekommen ist, die ich gerne umsetzen möchte. Damit hat es sich mit der Teamarbeit schon fast wieder erledigt. Fast, weil ich jemanden suche, der sich um Musik (Richtung Cyberpunk) und Soundeffekte kümmert.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich wollte das aus bloßer Neugier mal mit einem Team versuchen, nun ist es aber so, dass mir eine Idee für Setting und Handlung gekommen ist, die ich gerne umsetzen möchte. Damit hat es sich mit der Teamarbeit schon fast wieder erledigt.
    Hmm... ich weiss nicht ob ich jetzt bereuen soll dich nicht angesprochen zu haben. Einerseits hätte ich interesse an deiner Mitarbeit gehabt weil es sicher das ein oder andere gegeben hätte was ich von dir hätte abgreifen können. Andererseits glaube ich allerdings dass es nicht so viel neues gewesen wäre. Hmm...

Ich hätte mich in einem Team aber auch nur auf die Grafik konzentriert und alles andere höchstens kommentiert. Würde ich mit jemand anderem zusammen an Handlung oder Gameplay arbeiten, geht das mit hundertprozentiger Sicherheit schief.

Ich hätte mich in einem Team aber auch nur auf die Grafik konzentriert und alles andere höchstens kommentiert. Würde ich mit jemand anderem zusammen an Handlung oder Gameplay arbeiten, geht das mit hundertprozentiger Sicherheit schief.
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne jemandem anschliessen, der/die den kompletten grafischen Teil übernimmt (z.B. Kelven oder Deamonic). Würde mich also als Story-/Dialogschreiber, Spielkonzepter und Techniker zur Verfügung stellen.
    Ich wollte das aus bloßer Neugier mal mit einem Team versuchen, nun ist es aber so, dass mir eine Idee für Setting und Handlung gekommen ist, die ich gerne umsetzen möchte. Damit hat es sich mit der Teamarbeit schon fast wieder erledigt. Fast, weil ich jemanden suche, der sich um Musik (Richtung Cyberpunk) und Soundeffekte kümmert.
    Schade ^^
    Wäre sicher was Interessantes bei einer Teamarbeit rausgekommen. Aber wenn du schon konkrete Vorstellungen einer Umsetzung hast, dann hat sich das natürlich erledigt.

Hmm... ich glaube ich schreibe mal Deamonic oder BDraw an.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Ranarion:
    Dann nimm doch M&B, Theodore oder mach ein RTP-Spiel. Lass dich von sowas nicht abhalten!
    ...gut, ne Storyidee wäre allerdings förderlich, das stimmt schon. :'D
    Ach, mit ner guten Idee nen Grafiker zu finden sollte ja nicht das Problem sein. Notfalls muss ich halt mal bis August lernen zu pixeln. :'D

Hey, hey, hey, das klingt ja alles ganz schön interessant. Mitmachen würde ich auch gerne, nur will ich die seltenen Momente die ich Ruhe habe gerne für meine Hauptprojekte opfern. Ich hätte aber gut und gerne lust, eine kleine, feine Story aus den Fragment-Wörtern zu bilden. Für eventuelle kleinere Pixeleien wäre ich auch zu haben. Also wer noch nach einem (Mini) Teammitglied, für Story und als Pixeläffchen sucht, kann sich gerne bei mir per PM melden.

Was eigenes auf die Beine zu stellen wär schon schön, ist aber momentan leider nicht drin :/