Hallo, dann will ich den Fragen mal nach gehen:

-"Fragmente" ist lediglich der Titel des Contests, muss also selbst weder wörtlich, noch bildlich vorkommen.
- Die vorgegebenen Worte können sowohl wörtlich, als auch bildlich vorkommen. Ob man also nun einen typischen Goldfisch irgendwo in einem Aquarium schwimmen hat, auf einer Abbildung, oder jemand dieses Wort als Spitzname verpasst bekommen hat, ist eurer Phantasie überlassen. Beachtet jedoch, dass sie auffällig genug sind, dass sie nicht übersehen werden und es spielt auch in die Punkte rein, ob man sie gut in Szene setzt, oder einfach nur am Rande einbaut, um die Minimumanforderung erfüllt zu haben.
- Anmelde- und Einsendeschluss fallen beide auf den 01.08.
Man ist also automatisch angemeldet, wenn man bis dahin ein Spiel abgibt und automatisch disqualifiziert, wenn man sich angemeldet hat, aber vor dem 2.8. nichts abgegeben hat. Man muss sich also nicht zwingend vorab anmelden, um teilnehmen zu können. Bis zum letzten Tag kann man sich noch kurzfristig entscheiden, ob man das schafft, oder nicht.
- Ressourcen dürfen auch vorab veröffentlicht sein, allerdings nicht mit Contest-Bezug.
Soll heißen, es ist ok, wenn man sich Ressourcen aus dem Netz sucht, oder jemanden in den Foren öffentlich beauftragt etwas zu machen. Es sollte eben nur nicht in aller Deutlichkeit Rückschlüsse auf eure Arbeit liefern. Kleines Beispiel: Jemand veröffentlicht professionell erstellten Soundtrack, der bereits verrät welches Genre und welchen Ablauf das Spiel nimmt und verschreckt mit der Qualität andere User, die meinen, dass sie da schon nicht gegen ankönnen. Das ist einfach nicht Sinn der Sache. Aber wenn man jetzt z.B. irgendwelche Chars erstellt, die allgemein in verschiedenen Spielen Verwendung finden würden - eine Prinzessin, jetzt mal als stumpfes Beispiel - ohne Erwähnung, dass die für die Contestabgabe erstellt wurde; das ist völlig ok. Andererseits sind WIP-Threads, wo man seine Arbeiten noch mal von anderen bewerten, korrigieren oder verbessern lassen kann, sind wieder nicht ok.
Ich hoffe, es wird einfach deutlich, dass ihr eure Contest-Projekte schon ein bisschen zum Geheimnis mach+en sollt, damit möglichst wenige Vorurteile und Abkupferungen entstehen können.

Ich hoffe, ich habe damit eure Fragen beantworten können. ^^