-
Veteran
Ich habs auch gerade durchgespielt und muss sagen, dass ich seit Jahren nicht soviel Spaß hatte bei einem RPG, vielen Dank dafür...
Zum Gameplay, der Story, den Charakteren wurde das meiste schon gesagt, da schließe ich mich der mehrheit an, da passt alles...
Das beste war für allerdings das KS. Mit Kerian war es manchmal eine Herausforderung, doch man hat sich eigentlich von der Schwierigkeit he rimmer schnell zurecht gefunden und die richte Taktik entwickelt, wie man das am bsten angeht...
Noch besser allerdings das KS bei Alicia, ich finde es super dass man da mit Geduld und Verstand arbeiten muss, um die von der Stärke her überlegenen Gegner zu besiegen. Man prägt sich die Schritte ein und weiß dann wann man attakieren muss. Das macht wirklich Spaß und die Freud eist umso größer, wenn man gewinnt...wirklich TOP!
Ich hoffe inständig, dass es von dir in Zukunft noch mehr Spiele geben wird, den die bereits bekannten knackigen Rästel von dir waren acuh wieder super, würde gerne wieder sowas spielen
mfg
--[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]