Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
Dann war es nbicht der Käfer, der Schuld ist. Unter den Leinen WEHT Wind, deshalb das Windgeräusch. Wen du dortunter stehen bleibst, bläst der deine Fackel aus. Ich habs auch nicht direkt begriffen. Eine Anleitung wäre vorher nett gewesen dafür. Aber wen man es weiß, ist es eigendlich total einfach.
Nein, nein bezüglich des Bugs hast du mich möglicherweise missverstanden Ich meinte das hier:
Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Wollte anmerken: Die Höhle mit dem Wasser (an der Stelle wo ich das Heilkraut für die Fee erspielen muss) buggt mächtig. Manchmal, wenn ich von einem Wassertropfen getroffen werd, kann ich noch weiterlaufen und sterbe kurz danach anscheinend zweimal (2 Teleport's und die wäscheleineartigen Dinger - weiß grad leider nicht wie ich das besser beschreiben kann - verschiebt's nach unten aus dem Bild raus. Also jeweils nach dem Teleport.)
Achso, der Wind bläst das aus okay, jetz hab ich's verstanden

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Beim aktuellen Download ist die Wasserhöhle jetzt auch etwas einfacher. Bei der Stelle mit dem Wind ist es so, dass du dort wo die Girlanden sind nicht stehen darfst, wenn der Wind zu hören ist.
Okay, ist der Bug auch beseitigt? Dass man nach einem Treffer weiterlaufen kann, kam bei mir aber auch nur ab und zu vor. Hast du das mit 'nem PP geregelt bzw. könnte es vllt daran liegen?

mfG Penetranz