Also ich wäre ehrlich gesagt auch für Kerian und Noemi gewesen... *räusper* Die Beiden waren aus meiner Sicht ja das perfekte paar. Und da wirkte das Necken viel Süßer

Auch hätte die Medusa wirklich öfter vorkommen können. Ich wüsste gerne, wie es mit ihr weitergeht. Nachdem was ich gesehen habe, hat es mit Wikipedia ja leider nicht geklappt
Und ja die Badewannenszene... Alicia noch mit rein und es wäre perfekt
Aber ansonsten, fand ich es schon sehr gut. Natürlich war die ganze Geschichte etwqas Linear und vorhersehbar, aber es ist immerhin ein Märchen. Da müssen keine großen Wendungen und überraschungen vorkommen.Wäre in der Geschichte aufeinmal, jemand anderes der Zauberer, dann fände ich das doch sehr seltsam... Ich finde es sogar ganz nett, dass er einen grund dafür hat. Und zwar einen ganz normalen und gewöhnlichen, den sicher jeder auch nachvollziehen kann (nagut, wir würden sicher nicht, dasselbe tun, hoffe ich mal...). Ich finde es sehr nett gelöst. Liegt wohl auch daran, dass ich unbegründete Bösewichte nicht leiden kann. Also mir gefallen die Charakter im Spiel wirklich sehr. Noemi liegt aufjedenfall ganz weit vorne. Und die Medusa. Und die freche Fee und und und...