Ah, okay. Ich hatte mir bei der Rüstung schon sowas gedacht, bloß war ich mir nicht sicher, da der Gegner ja doch relativ schmal ist und es so aussah, als hätte er die Luft neben mir aufgespießt...
Das AKS empfand ich als etwas zu hektisch, ja. Mit den Ruhephasen geht es, bloß als die Rüstung bspw. zerfiel, wurde es verdammt hakelig. Aber ich muss zugeben, dass ich generell nicht der größte AKS-Freund bin, vor allem auf dem Maker. Ich verlasse mich bei sowas sehr aufs Augenmaß oder schnelle Combos, was natürlich nur geht, wenn da jemand echt zumindest annähernd-pixelgenaue Abfragen hat und wenn sowas wie Angriffsketten eingebaut sind (was eben auf dem Maker eher selten der Fall ist). Ich glaube daher, dass das Manko da eher bei meiner Unverträglichkeit mit echtzeit-Kämpfen liegt als bei deinem Spiel.
Bloß eben wenn sowas kommt wie die Sache mit den Feuersäulen, da wird es dann eben mit der Kollision sehr ungenau.
Was ich unbedingt aber noch fragen wollte: Woher stammt die Musik? Die hat mir richtig gut gefallen. Im Irrenhaus etwa hat sie fabelhaft gepasst, oder auch im Rosengarten.