For the new Luna-Republic!
Princess Luna
Princess Celestia
Wo ist meine Nominierung für Princess Sparkle? :<
Ich kann mich nicht entscheiden. :/
Einerseits David Xanatos mit bunten Haaren, andererseits CANTERLOCK. Das ist einfach nicht entscheidbar.
Luna kam mir nach einer Folge mehr wie ein lebendiger Charakter vor als Celestia nach einer gesamten Staffel.
--
Naja, wirklich "Charakter" erkennt man meist erst, wenn die Figuren mit Problemen konfrontiert werden, die bewältigt werden müssen. Celestia allerdings ist Equestrias Gottimperator. Und das seit Jahrhunderten. Celestia ist unfehlbar, dementsprechend gibt's auch keine Probleme, von denen man berichten könnte -> man sieht nur das "langweilige" "Whee, alles ist super".
--
Farodin und weiter geht's!
Die Celestia-Wähler sollten sich schämen. Ab in die Ecke!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, okay, es gibt Ausnahmen.
Aber bevor Celestia Lunar zum Mond schickt, brüllt diese sie mit der Royal Canterlot Voice völlig nieder.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles