Hey!
Man kann ja dort die Bilder ID erhöhen. Aber wenn ich das mache bleibt die Grenze bei 50 immer noch.
Wie kann man das beheben?
MfG Soul
Hey!
Man kann ja dort die Bilder ID erhöhen. Aber wenn ich das mache bleibt die Grenze bei 50 immer noch.
Wie kann man das beheben?
MfG Soul
--
Cherrys Patch erhöht die Menge der Bilder in der Spiel-Exe. Du musst nebenbei noch die maximal einstellbare Anzahl im RPG Maker verändern. Zieh dir den Ressource-Hacker. Öffne deine Maker.exe (RPG-Maker, NICHT die RPG_RT.exe vom Spiel) und such dort nach den entsprechenden Fenstern (ShowPicture, MovePicture) . Wenn du per Suchfunktion nach den Fenstertiteln, dann findest du die. Wenn das getan ist musste nach den Zahleneingaben für die Picture-ID suchen. Dien Zahleneingabekomponente hat Minimum- und Maximumwert. Das Maximum interessiert dich.
Hab die Programme nicht drauf grad, genauer kann ichs dir also nicht beschreiben.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
OKay, habs gefunden und auf 9999 erhöht, hoffe mal dasist nicht zu viel xD
Und jetzt mit dem Pacth auf dem Projekt.
Okay, habs jetzt auf 126 eingestellt da der Patch nciht mehr hergibt :/
--
Geändert von MrSerji (07.03.2012 um 16:24 Uhr)
Was du da fürn Maker einstellst ist scheissegal, nur Zahlen > RPG_RT-Fähigkeit = Crash. Nennen wirs Idiotensicherung.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Tach, hab wieder nen Problem damit
Hab den Hyper Patcher 2 benutzen wollen, aber bei der änderung der Picture steht nur "?"
Und der R-Hacker findet weder "ShowPicture" noch "MovePicture" :/
Außerdem auch nicht das was in der Hilf steht
Woran kann das liegen?
- Soul
Edit:
Habs gelöst. War ein Fehler meiner Seits, sry^^
--
Geändert von MrSerji (28.02.2014 um 11:09 Uhr)
du könntest auch einfach Dyn Rpg installieren. ermöglicht dir 2000 bilder.
Ja man muss aber mit dem R-Hacker die EInstellung in der Haupt Exe. des Makers trz. vornehmen und da lag das Problem.
Habs aber wie gesagt hinbekommen, war ein Fehler meiner Seits.
--