-
Schwertmeister
Beim Makern muss ich ordntlich "angeheitert" sein... mit Kopfzerfetzender Musik im Hintergrund... D: Und am besten Nachts wenn's geht um nicht durch irgendwelche Situationen abgelenkt zu werden! Und am besten das geplante an einem Stück durchbauen! Natürlich auch alles so flott wie möglich! *SpeedMakerer!*
Bei meinen letzten Projekten hab ich mir einfach alles aus den Rippen gekratzt... erst System erstellen (wie ein Minigame schon spielbereit machen) ... dann kamen einfach irgendwelche Maps hinterher und dadruff dann irgendnen Story-Kack denken! Wie einige hier bau ich auch meistens eine Test-Map und kopiere dann nur noch... ^^ Ich glaube datt erkennt man auch extrem in allen meinen Games...
Ich will garnicht erst schreiben wie Dunkel-Land "geboren" wurde! XD
PS.: Aber jetzt ist alles anders... bin sehr viel am vorplanen und denke ich hab da nun was... was sich auch mal wieder lohnt umzusetzen...nachdem ich fast alles andere über Bord geworfen hab! Die Story is fertig, Konzeptzeichnungen ohne Ende... und und und! Und die Abkürzung des Spiels könnte TITT heißen! XD Ist das nicht voll Super... warum schreib ich hier eigentlich!?
*off*