Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Apfelsaft [RM2K3]

  1. #21

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwie den Eindruck ich werd's feiern xD

    mfG Penetranz
    Dann aber nur mit Apfelsaft :3

  2. #22
    Jedes Spiel das Ligiih glücklich macht ist ein gutes Spiel.

  3. #23
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dann aber nur mit Apfelsaft :3
    Word. Nach der Nacht gestern werd ich vermutlich auf's Bier verzichten.

  4. #24
    Wenn man zuerst den Spiel des Jahres Thread liest und dann das hier kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.

  5. #25
    Zwischen Vergewaltigungen und Apfelsaft besteht aber ein Unterschied (vermutlich).

  6. #26
    Das ist Apfelsaft. Das ist göttlich. ;__; Wie kann man das nur nicht würdigen?!

  7. #27
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn man zuerst den Spiel des Jahres Thread liest und dann das hier kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.
    Hä?

  8. #28
    Das Spiel hört sich lustig an

  9. #29
    Abseits von diesem sinnfreien Wirbel um Apfelsaft, finde ich, sieht das ganz unterhaltsam aus. Den Humor finde ich bis jetzt nicht witzig und die Screens sehen auch nicht so toll aus..aber ich werd's wohl auch mal spielen.

  10. #30
    Wann gibt es eine kleine spielbare Version? Und wenn es nur eine Demo 0.1 ist... ;(

  11. #31
    Sobald ich einen demowürdigen Teil geschaffen habe. Mit nur derzeit 2 Locations würde das derzeit noch ein wenig zu kurz ausfallen.

  12. #32
    Hehe XD

    Klingt witzig
    Ich hoffe du hast bald ne Demo fertig :>

  13. #33
    Hab grad Bock auf Apfelsaft in meinem Wodka. Sorry.

  14. #34
    Nimm Limo (oder Cola ) und kein Apfelsaft

    Wann kommt die Demo? Ich brauch was zur abweschlung und das hört sich lustig und spaßig an!

  15. #35
    Achwas, Wodka mit Cola ist schrecklich. Ich sprech da aus Erfahrung. Bin im Gegensatz zu dir kein Russe und kann daher nicht mit immensen Trinkkünsten auftrumpfen, wie du
    Wodka am besten mit Necktar-Zeug... is so dickflüssig, du schmeckst kein Alk mehr und es läuft einfach nur genial runter

    btw. will ich auch 'ne Demo. Wenn das Spiel hält was es von den Screens her verspricht (insane Apfelsaft-Humor to the max) dann wird das Ding fantastisch bitte bring's raus, Ninja.

  16. #36
    Ligiiihh will Apfelsaft.



    ô.Ó

  17. #37
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ligiiihh will Apfelsaft.



    ô.Ó
    Du hast 'ne verdammte Apfelsaft-Seuche losgetreten, Kollege

  18. #38
    @penetranz:
    Ach, mit Russe sein hat das nichts zu tun
    Ich drinke eher wenig bis gar nicht xD
    Und ich bin Russe ^^
    Ich mag das Trinken recfht wenig, bringt nicht viel, okay, Gehirnzellen sterben ab, aber positiv bringts nichts xD
    Außer man ist Krank, dann muss man Vodka trinken, ohne etwas, das Killt alles was nicht in den Körper gehört.
    Also auch Krankheiten

    @Seuche:
    Ein Virus ist ausgebrochen der schlimmer ist als der T- oder G-Virus!
    Der A-Virus (A für Apfelsaft) ist ausgebrochen, wir mutieren zu Apfelsaftsuchtis!
    Ruft die Feuerwehr, Area 51, die Cops oder irgendwas anderes, wir sind dem untergang geweiht!!!

    Und lol xD Das musste sein x3
    Mach die Demo, Ninja... bitte x3

    Geändert von MrSerji (11.04.2012 um 23:58 Uhr)

  19. #39
    Ich glaube, ich werde hier von vielen Leuten gemeuchelt, wenn ich am Wochenende eine Beta zu einem anderen Spiel raushauen werde und der Apfelsaft Release erst danach folgt. Aber tut einfach so als wären diese Zeilen niemals geschrieben worden. Oder auch nicht, je nachdem wie man es gerne hätte.

    Nein, aber ernsthaft: Die Technik und die Tastenabfrage bei den Minispielen ist für mich absolutes Neuland und funktioniert noch nicht so flüssig, wie ich das gerne hätte und brauche dafür noch ein wenig Zeit. Die dazugehörigen Animationen für den Ninja pixele ich auch eher schlecht als recht selber und im Pixeln bin ich verdammt langsam (Vorallen diese dämlichen Mexikaner mit ihren dämlichen Sombreros), da mir die Routine fehlt. Gegen Ende des Monats kann ich die Vorstellung aber nochmal überarbeiten und neues Bildmaterial hinzufügen.

    Geändert von Ninja_Exit (12.04.2012 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •