Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie habe ich keine Ahnung, was an den .MOV Videos so lustig sein soll... klar, mit schwarzem oder obszönen Humor kann ich umgehen und auch drüber lachen, aber die "Witze" sind einfach nicht gut. Der bekiffte Spike bringt mich nicht mal zum Schmunzeln. Ich finde die Serie einfach nur noch krank und seltsam, ich weiß einfach nicht, was an Fluttershys Hütte voller toter Tiere lustig ist. Klar der Kontrast zwischen der Persönlichkeit in der Show und der Fanwork ist gegeben, aber nicht so verarbeitet, dass es lustig ist.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich keine Ahnung, was an den .MOV Videos so lustig sein soll... klar, mit schwarzem oder obszönen Humor kann ich umgehen und auch drüber lachen, aber die "Witze" sind einfach nicht gut. Der bekiffte Spike bringt mich nicht mal zum Schmunzeln. Ich finde die Serie einfach nur noch krank und seltsam, ich weiß einfach nicht, was an Fluttershys Hütte voller toter Tiere lustig ist. Klar der Kontrast zwischen der Persönlichkeit in der Show und der Fanwork ist gegeben, aber nicht so verarbeitet, dass es lustig ist.
    siehst du irgendwo ein Comedy Tag bei MAGIC.MOV? und das die .MOV serie krank ist hättest du schon bei APPLE.MOV erkennen müssen :P und hey es wurden alle Wiederbelebungsszenarien verarscht die oft vorkommen! von Nekromantie bishin zu Frankenstein... und den Dashbot fand ich recht nett :P CRUSH KILL DESTROY SWAG!

Ich werd mir das Video gleich sparen, in das erste hatte ich mal reingesehen und fand es schon schlimm, da brauch ich die anderen nicht.

Btw, Mo, das Bild in deiner Signatur ist nen echter Blickfang, schlimmer noch als die Vinyl Scratch vorher. Aber ich find das Gif cool. (Die Scratch vorher auch.)

I know! ^^ Hab gewechselt, da ich Vinyl immer hypnotisiert angestarrt habe und vergass, was ich eigentlich schreiben wollte. x)

Hier mal die Quelle. Gibt auch noch Pinkie Pie, Derpy und Luna... die übrigends Niemand in seine Sig packen darf! Alles Meine! FINGER WEG! >.>

MAGIC.MOV gesehen. Awesome, imo der beste Teil der Serie bisher. Die ganzen Wiederbelbungsversuche waren nur noch lustig, achja, herrlich. xD

Nur noch 2 Stück. D:

Zitat Zitat
    Unterstreiche ich so komplett.

Ich habe es mir tatsächlich ganz angesehen. Ich wünschte, wie bei jedem Teil der Serie, ich hätte es nicht getan. Nach den ersten 14 Sekunden war das Video schon bei mir unten durch, aber du meine Güte, was für ein kranker und widerlicher Müll. Ich sag nur Nippel. Mir ist ein wenig schlecht.
    Zitat Zitat
    Ich werd mir das Video gleich sparen, in das erste hatte ich mal reingesehen und fand es schon schlimm, da brauch ich die anderen nicht.
    Du verpasst nichts.

Und ich möchte anmerken, dass ich z.B. Drawn Together verdammt lusitg finde und da gibt es andauernd Gewalt und schwarzen Humor, aber eben so überspitzt oder veralbert, dass es eben lustig ist.

Wir die .MOV Serie eigentlich von Bronys gemacht? So langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass einfach ein Haufen Hater oder Trolle das Ganze fabriziert, da nun mal alles was Bronys an der Serie mögen quasi nicht verhanden ist und alles was einen Hater glücklich machen würde on mass vorhanden ist (sprich tote, traumatisierte oder - wie in Rarity und Fluttershys Fall - verprügelte Ponys)...

Ich lasse mich ja gerne belehren, aber momentan sehe ich einfach den Witz nicht... :/

mal was anderes damit ihr Hater euch beruhigt :P

http://equestria.fadri.org/040-cakemania Colgate is 20th best Pony!

Das war wieder witzig

Onkelmo: Jetzt wo du's sagst. Könnten tatsächlich hater sein. Und Bronies steigen auch noch drauf ein.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Onkelmo: Jetzt wo du's sagst. Könnten tatsächlich hater sein. Und Bronies steigen auch noch drauf ein.
    wenn ich sowas lese... Meinst du Hater würden Wochen und sogar Monate an Arbeit in solch Qualitative Animationen stecken? Über den Inhalt kann man sagen was man will aber da steckt massenhaft Arbeit hinter... und vom Voice Acting will ich gar nicht anfangen :P Nebenbei hat HDD schon lange klar gestellt das er kein Hater ist. Er hat spaß daran MLP zu parodieren aber das machen Haufenweise Bronys und leider sind 99% der sachen nicht annähernd so gut gemacht wie die .MOV videos. Wem der Inhalt nicht gefällt der sollte das machen wie Vetkin :P Die nächsten .MOV werden wohl nicht besser (wir haben eine tote Rainbow Dash und Pinkie Pie).

SPIKE.MOV war toll.

Aber ja, es ist massiv trollig. Muß aber nicht heißen, daß die Leute dahinter keine Ponies mögen; Drawn Together war auch extrem trollig, aber man hat doch gemerkt, daß die Serie sich über genau den Kram lustig gemacht hat, den sie selbst praktizierte.

Ich muß allerdings sagen, daß APPLE.MOV amüsant war (besonders, wenn man bedenkt, daß Applejacks Charakter in der Originalserie auch zum Großteil auf "baut Äpfel an" hinausläuft). Nur danach hat's stark abgebaut... oder der Witz hat sich einfach nicht gehalten. WAS_AUCH_IMMER_RARITY_HATTE.MOV war uninteressant. SHED.MOV hatte einen netten Joke (das ewig wiederholte "stay out of my shed"), aber der Abgang war viel zu langsam und gore-fixiert. MAGIC.MOV hat mit ein paar Klischees gespielt, was recht amüsant war. Insgesamt ist die Serie aber ein eine Episode langer Witz, der sechs Episoden lang ausgeritten wird.

Wenn ich zynische, fiese Ponies haben will, dann nehme ich Friendship is Witchcraft, welches ganz einfach besser geschrieben ist. (Interessanterweise ist es da umgekehrt: Die erste Episode war eher schlecht (wie oft kann man "talk about eye candy" sagen?) und die nachfolgenden waren durchweg gut.)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist die Serie aber ein eine Episode langer Witz, der sechs Episoden lang ausgeritten wird.
    word. Da wird auch nicht mehr viel rumkommen.
    .mov und FiW stehen auch zueinander wie Beavis and Butthead zu Monty Phyton.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    word. Da wird auch nicht mehr viel rumkommen.
    .mov und FiW stehen auch zueinander wie Beavis and Butthead zu Monty Phyton.
    NO ONE EXPECTS THE SPANISH INQUISITION!!!

So und bevor wir uns weiter an die Gurgel gehen:

Have some Pinkie

Irgendwie ist der "Pinkie-Pfeil" niedlich... der sieht so flauschig und weich aus. <3

Dieses Video treibt den täglichen Ironiepegel wieder auf ein gesundes Niveau. Und die Kommentare dazu sind einfach nur flach und köstlich zugleich. xD

Sieht schon irgendwie komisch aus, wie Pinkie andere Leute mit kleinen Pinkies umbringt. xD
    Sie sterben da wohl eher an Niedlichkeit.