Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, dass ist eben mathematisch begründet und sowieso nicht richtig. Nicht, weil die Rechnung falsch ist, aber weil man nicht einfach physikalische oder mathematische Gesetzte auf das MLP Universum anweden kann. 300 bis 400 wäre auch mein Tipp und ich denke, würde man Tara oder so fragen würden die bestimmt auch was in die Richtung sagen.

Ich würde auch sagen, dass es nicht so viele sein können, allerdings anhand der Schule. Es gibt nur eine Lehrerin in der Umgebung (wie in Hearts and Hooves Day explizit erwähnt wird) und in der Klasse ein Dutzend Schüler sind. Ich weiß nicht wie hoch der Anteil der Minderjährigen im allgemeinen ist, aber es kann nicht 12 Schüler auf 3000 Erwachsende geben. Denke ich.
    Es sei denn, sie opfern einmal im Monat eines ihrer Kinder an die Monster im Everfree Forest.

Voraussetzung für die Annahme der 3000 sind ja die ganzen Mengen an Ponys. Diese werden von den Animateuren aber nur verwendet um die Szenen zu füllen, sprich sie existieren nur für die paar Sekunden, die sie im Bild zu sehen sind. Keiner aus dem MLP Team wird für jedes Pony eine Liste mit Namen und Auftrittsdatum haben, da sie keine Rolle spielen. Natürlich rein logisch betrachtet machen die 3000 Sinn, aber da liegt nunmal der Knackpunkt: Es ist ein Cartoon, Logik ist da fehl am Platze und somit ist alles, was wir jemals logisch, mathematisch, physikalisch oder wie auch immer über die Serie begründen schlichtweg nicht richtig. Aber interessant zu wissen, dass man anhand der paar Infos solche Statistiken erstellen kann...

Und wenn man mal bedenkt, wie viele Ponys einfach wiederverwertet werden, geht die Rechnung sowieso nicht auf. Allein Dr Whooves hat 3 mir bekannte Formen/Auftritte in verschiedenen Orten und mit anderen Ponys wird das auch so sein.
    Also hört nicht auf den Schmarn, der irgendwo mal gepostet wird, selbst auf EQ nit -__-

- Das Inno -

Es geht ja nicht darum zu sagen: "Hey, ich hab was rausgefunden und kann das auch belegen!" sondern eher darum, dass der Typ Spaß an sowas hat und seine Erkenntnisse teilen wollte. Wenn ich logisch begründen kann, dass z.B. Effekte wie die Flammen, in denen Twilight aufgeht mehr als Effekte, sondern real und somit einfluss auf die Umgebung haben (was im Übrigen tatsächlich so ist. Pinkie röstet ein Marshmallow in den Falmmen, die Gilda spuckt, als sie das scharfe Bonbon ist), dann ist das ja kein Schmarn sondern einfach... nun ja nerdig. Es ist ne Info die Keiner braucht, aber doch irgendwie nett zu wissen ist, obwohl sie im Grunde und trotz aller Logik nur fanon ist.

AWWWWWW YEAH MAGIC.MOV bitches!

und hey wenn man was gegen hypes hat... ausweichen un ignorieren :P

Irgendwie habe ich keine Ahnung, was an den .MOV Videos so lustig sein soll... klar, mit schwarzem oder obszönen Humor kann ich umgehen und auch drüber lachen, aber die "Witze" sind einfach nicht gut. Der bekiffte Spike bringt mich nicht mal zum Schmunzeln. Ich finde die Serie einfach nur noch krank und seltsam, ich weiß einfach nicht, was an Fluttershys Hütte voller toter Tiere lustig ist. Klar der Kontrast zwischen der Persönlichkeit in der Show und der Fanwork ist gegeben, aber nicht so verarbeitet, dass es lustig ist.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich keine Ahnung, was an den .MOV Videos so lustig sein soll... klar, mit schwarzem oder obszönen Humor kann ich umgehen und auch drüber lachen, aber die "Witze" sind einfach nicht gut. Der bekiffte Spike bringt mich nicht mal zum Schmunzeln. Ich finde die Serie einfach nur noch krank und seltsam, ich weiß einfach nicht, was an Fluttershys Hütte voller toter Tiere lustig ist. Klar der Kontrast zwischen der Persönlichkeit in der Show und der Fanwork ist gegeben, aber nicht so verarbeitet, dass es lustig ist.
    siehst du irgendwo ein Comedy Tag bei MAGIC.MOV? und das die .MOV serie krank ist hättest du schon bei APPLE.MOV erkennen müssen :P und hey es wurden alle Wiederbelebungsszenarien verarscht die oft vorkommen! von Nekromantie bishin zu Frankenstein... und den Dashbot fand ich recht nett :P CRUSH KILL DESTROY SWAG!

Ich werd mir das Video gleich sparen, in das erste hatte ich mal reingesehen und fand es schon schlimm, da brauch ich die anderen nicht.

Btw, Mo, das Bild in deiner Signatur ist nen echter Blickfang, schlimmer noch als die Vinyl Scratch vorher. Aber ich find das Gif cool. (Die Scratch vorher auch.)

I know! ^^ Hab gewechselt, da ich Vinyl immer hypnotisiert angestarrt habe und vergass, was ich eigentlich schreiben wollte. x)

Hier mal die Quelle. Gibt auch noch Pinkie Pie, Derpy und Luna... die übrigends Niemand in seine Sig packen darf! Alles Meine! FINGER WEG! >.>

MAGIC.MOV gesehen. Awesome, imo der beste Teil der Serie bisher. Die ganzen Wiederbelbungsversuche waren nur noch lustig, achja, herrlich. xD

Nur noch 2 Stück. D:

Zitat Zitat
    Unterstreiche ich so komplett.

Ich habe es mir tatsächlich ganz angesehen. Ich wünschte, wie bei jedem Teil der Serie, ich hätte es nicht getan. Nach den ersten 14 Sekunden war das Video schon bei mir unten durch, aber du meine Güte, was für ein kranker und widerlicher Müll. Ich sag nur Nippel. Mir ist ein wenig schlecht.
    Zitat Zitat
    Ich werd mir das Video gleich sparen, in das erste hatte ich mal reingesehen und fand es schon schlimm, da brauch ich die anderen nicht.
    Du verpasst nichts.