Bloomberg ist auch was besonderes.
Fuck yeah, jemand hat sein Ponyfigurenspiel im Stil von Warhammer, Necromunda, Infinity oder Hordes entworfen
Ich hoffe wir bekommen auf dem BMT genug Figuren zusammen![]()
Auktionen sind vorbei
Dear Celestia, warum bist du so wenig wert? D:Zitat
Aber es ist krass viel Twi eingebracht hat.
Apropos Twi. Tara Strong verlost ein signiertes Twilightlicious-Shirt und zwar an den Twitteruser der am twilighlicous..sten ist. Schaue hier
Und da haben wir auch schon was. Tara Strong macht es Lauren Faust nach und versteigert ein signiertes Twilighlicious-Shirt bei Ebay für einen guten Zweck.
Es ist 8:58 und wir sind bei 760 Dollar.
Ponyville hat zwischen 3000 und 4000 Einwohner! Wer Gelüste hat sich die mathematische Begründung dafür anzusehen, der klicke hier.
--
Lol okay. Ich hätte jetzt auf so 300 getippt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, dass ist eben mathematisch begründet und sowieso nicht richtig. Nicht, weil die Rechnung falsch ist, aber weil man nicht einfach physikalische oder mathematische Gesetzte auf das MLP Universum anweden kann. 300 bis 400 wäre auch mein Tipp und ich denke, würde man Tara oder so fragen würden die bestimmt auch was in die Richtung sagen.
--
Ich würde auch sagen, dass es nicht so viele sein können, allerdings anhand der Schule. Es gibt nur eine Lehrerin in der Umgebung (wie in Hearts and Hooves Day explizit erwähnt wird) und in der Klasse ein Dutzend Schüler sind. Ich weiß nicht wie hoch der Anteil der Minderjährigen im allgemeinen ist, aber es kann nicht 12 Schüler auf 3000 Erwachsende geben. Denke ich.
Es sei denn, sie opfern einmal im Monat eines ihrer Kinder an die Monster im Everfree Forest.
Voraussetzung für die Annahme der 3000 sind ja die ganzen Mengen an Ponys. Diese werden von den Animateuren aber nur verwendet um die Szenen zu füllen, sprich sie existieren nur für die paar Sekunden, die sie im Bild zu sehen sind. Keiner aus dem MLP Team wird für jedes Pony eine Liste mit Namen und Auftrittsdatum haben, da sie keine Rolle spielen. Natürlich rein logisch betrachtet machen die 3000 Sinn, aber da liegt nunmal der Knackpunkt: Es ist ein Cartoon, Logik ist da fehl am Platze und somit ist alles, was wir jemals logisch, mathematisch, physikalisch oder wie auch immer über die Serie begründen schlichtweg nicht richtig. Aber interessant zu wissen, dass man anhand der paar Infos solche Statistiken erstellen kann...
--
Und wenn man mal bedenkt, wie viele Ponys einfach wiederverwertet werden, geht die Rechnung sowieso nicht auf. Allein Dr Whooves hat 3 mir bekannte Formen/Auftritte in verschiedenen Orten und mit anderen Ponys wird das auch so sein.
Also hört nicht auf den Schmarn, der irgendwo mal gepostet wird, selbst auf EQ nit -__-
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Es geht ja nicht darum zu sagen: "Hey, ich hab was rausgefunden und kann das auch belegen!" sondern eher darum, dass der Typ Spaß an sowas hat und seine Erkenntnisse teilen wollte. Wenn ich logisch begründen kann, dass z.B. Effekte wie die Flammen, in denen Twilight aufgeht mehr als Effekte, sondern real und somit einfluss auf die Umgebung haben (was im Übrigen tatsächlich so ist. Pinkie röstet ein Marshmallow in den Falmmen, die Gilda spuckt, als sie das scharfe Bonbon ist), dann ist das ja kein Schmarn sondern einfach... nun ja nerdig. Es ist ne Info die Keiner braucht, aber doch irgendwie nett zu wissen ist, obwohl sie im Grunde und trotz aller Logik nur fanon ist.
--