Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

"This is a Pony. A Babyhorse Girls-Toy. Why is it so awesome!?"
    What did I even watch?

und warum postest du es so spät? und schon wieder? das ist soooo alt und war schonmal hier im Forum pfff :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und warum postest du es so spät? und schon wieder? das ist soooo alt und war schonmal hier im Forum pfff :P
    Ehrlich, Leute: Ihr müsst unbedingt eure Alt-ist-schlecht-Mentalität ablegen. Das ist übelst faschistisch.

Habs nie gesehen
    Beiträge die sich darüber beschweren, dass Dinge alt sind, werden btw. auch nicht neuer :x

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "This is a Pony. A Babyhorse Girls-Toy. Why is it so awesome!?"
    What did I even watch?
    *nom*
    Ist noch wem Derpy aufgefallen? :S

Habs nie gesehen
    Beiträge die sich darüber beschweren, dass Dinge alt sind, werden btw. auch nicht neuer :x
    Leute die sich über Leute beschweren die sich über Leute beschweren die alte sachen gepostet haben sind sowas von alt.. :P

und M0 hat es im Ponyhof 2 gepostet :P und zwar seite 17 post nr.3 !

Leute die sich über Leute beschweren die sich über Leute beschweren die alte sachen gepostet haben sind sowas von alt.. :P
    Yo dawg, I herd you like complaints...

Warum gibt es eigentlich noch keine custom models bei League of Legends zum Thema MLP? Vielleicht sollte ich mich dort mal einarbeiten und selber welche erstellen.

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Yo dawg, I herd you like complaints...

Warum gibt es eigentlich noch keine custom models bei League of Legends zum Thema MLP? Vielleicht sollte ich mich dort mal einarbeiten und selber welche erstellen.
    Das hatte ich schon länger vor :x aber da ich LoL eh den Rücken kehren werde wenn ich eine MMXCrew in DotA 2 habe... wozu die mühe? TWillight Sparkle = Ezreal :P auch wenn die Farben nicht passen ... aber er kann sich sinnlos rumteleportieren daher dachte ich das passt

Gut Ezreal ist wohl passender, aber Kassadin würd da ja auch gut gehen. Wobei der von den Farben schon eher hinkommt. Aber wie zum Geier willst du Pinkie Pie unterbringen?

und M0 hat es im Ponyhof 2 gepostet :P und zwar seite 17 post nr.3 !
    Gut, dass du so viele produktive Dinge zu tun hast

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Gut Ezreal ist wohl passender, aber Kassadin würd da ja auch gut gehen. Wobei der von den Farben schon eher hinkommt. Aber wie zum Geier willst du Pinkie Pie unterbringen?
    Eindeutig Fiora. Hüpft wild herum und keiner kann ihr was. Außerdem kann nur Pinkie mit einer Hiebwaffe zuschlagen und damit Erfolg haben
    Fluttershy ist das unsichtbare Turret auf der Plattform, hat zu viel Angst um zu kämpfen, aber wenn ihre Freunde auf der Plattform attackiert werden, ballert sie die Feinde instant ab.
    Und ich würde Twilight auch eher Kassadin geben, weil man das Element auf friggn Magic nicht auf AD spielt

OMGWTFBBQ KLICK MICH AN! JETZT!

Derpy hat hier zwar 'ne Stimme die eher wie die neue klingt, aber die Augen sind ziemlich nice umgesetzt. Der perfekte Mix aus "derp" und "nicht lächerlich"
    Darüber hinaus.. so awesome! /)^3^(\

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen

Derpy hat hier zwar 'ne Stimme die eher wie die neue klingt, aber die Augen sind ziemlich nice umgesetzt. Der perfekte Mix aus "derp" und "nicht lächerlich"
    BWAHAHAHAHAHAHAAAAA Ich hatte ja schon die Soundfiles... aber animiert ist es 10x besser xD

Das ist gut...das ist wirklich gut.

Was haltet ihr eigentlich hiervon??
    Desktopponys

Davon gibt es noch eine zweite Variante (gefällt mir besser, braucht aber mehr Speicher):
    Desktopponys2

P.S.: Wenn es schonmal gepostet wurde, ignoriert es einfach (Ich gehe davon aus, aber man weiß ja nie).^^

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen

Sehr cooles Teil. Mit Derpys richtiger Stimme wär es perfekt, so reicht es aber immerhin auch zu fantastisch.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen

Desktopponys

Davon gibt es noch eine zweite Variante (gefällt mir besser, braucht aber mehr Speicher):
    Desktopponys2

P.S.: Wenn es schonmal gepostet wurde, ignoriert es einfach (Ich gehe davon aus, aber man weiß ja nie).^^
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLTTTTTTTTT :P aber gut den Link auch hier im Thread zu haben *g* Haste gut gemacht *Kopf Streichel*

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen

Desktopponys

Davon gibt es noch eine zweite Variante (gefällt mir besser, braucht aber mehr Speicher)
    Desktopponys2

Ja, die sind nett.
    Und ignorier Yoghurthirn einfach, der braucht seine tägliche Portion Proll.

OOOOOOL- wait, nevermind :S

Die Idee an sich find' ich toll, hatte mal 'ne ganze Zeit lang selbst 'n Desktop-Maskottchen, aber für den Dauergebrauch sind die nicht grad geeignet, finde ich.
    Aber wenn, dann die ersten. Ist zwar cool, dass die zweiten überall rumgurken und nicht nur auf 'nem Fenster sitzen, aber nach 'ner Zeit wär mir das sicher zu nervig D:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, die sind nett.
    Und ignorier Yoghurthirn einfach, der braucht seine tägliche Portion Proll.
    Täglich? Stündlich mein lieber... stündlich.

und wer außer Dornick und mir gammelt täglich auf EqD rum?

eine weitere Frage die Schockt!

Was wird aus den Cutiemarkcrusaders wenn sie ihre Cutiemarks haben?

Geändert von Yogofu (19.03.2012 um 14:33 Uhr)

Mehr Bilder
    Interessant, ich muss echt mein Geld zusammenhalten.

Mehr Bilder
    Interessant, ich muss echt mein Geld zusammenhalten.
    Hier, nimm mich mit!

eine weitere Frage die Schockt!
    Was wird aus den Cutiemarkcrusaders wenn sie ihre Cutiemarks haben?
    Die CMC werden ihre Cutie Marks kriegen, wenn Stewie und Maggie erwachsen werden.
    Mach dir da also mal keine Sorgen x)