Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dornick
    Klick mich!

Hoffe, es geht so ^^;

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (11.03.2012 um 12:21 Uhr)

Awyea, 'tis awesome! Aber gibt's das auch.. 'ne Nummer größer? D:
    Ist wie gesagt für ein 1440*900px-Wallpaper gedacht D:

SCOOTALOOS ÜBERALL AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

allerdings bin ich immernoch für eine Scootaloo folge

Zitat Zitat
    allerdings bin ich immernoch für eine Scootaloo folge

Aber ehrlich gesagt rieche ich die Scootaloo-Folge auch kommen...ich meine, das muss doch mal jemandem auffallen, diese krasse Nichtbeachtung...es sei denn, das Produktionsteam mag Scootaloo auch nicht..

Ich mag den Ausschnitt.

So, neue Ava-/Sigcombo. Skyrim wird langsam alt; Enemy Unknown wird niemals alt werden. :D

hab leider kein Glück... alle Folgen von S2 sind bekannt wie konnte Hasbro nur das arme Heimatlose, Elternlose und Flugunfähige Pony vergessen?

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hab leider kein Glück... alle Folgen von S2 sind bekannt wie konnte Hasbro nur das arme Heimatlose, Elternlose und Flugunfähige Pony vergessen?
    Wer sagt das denn? Bis Episode 24 wurde aufgedeckt, zusätzlich wissen wir um den "A Canterlot Wedding"-Zweiteiler. Das sind 26 Folgen, wurden uns nicht aber 28 versprochen?

nein Karl es wurde von der Fan gemeinde angenommen das es 28 Folgen sind oder Hasbro trollt mal wieder und wird noch 2 Folgen nach dem Finale bekannt geben ^^

nein Karl es wurde von der Fan gemeinde angenommen das es 28 Folgen sind oder Hasbro trollt mal wieder und wird noch 2 Folgen nach dem Finale bekannt geben ^^
    Ich habe keine Ahnung wer und wo, aber ich glaube ein Teammitarbeiter hat das mal bestätigt.

was die alles bestätigen :P Bei Hasbro weiß der Kopf nich was der Arsch macht (siehe Derpy Issue D.

was die alles bestätigen :P Bei Hasbro weiß der Kopf nich was der Arsch macht (siehe Derpy Issue D.
    Ah ah, ja ich lag falsch und weiß sogar, an was es lagt. Ursprünglich waren nur 24 Stück geplant und es wurden dann noch zwei mehr reingeschoben. Ich habe nur "zwei zusätzliche" gehört und angenommen, dass wir wie vorher schon 26 hatten. Ok. Dann sind tatsächlich alle bekannt. Damn.
    (wobei Friendship is Magic dann schon mehr Episoden als Code Geass hat )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wer und wo, aber ich glaube ein Teammitarbeiter hat das mal bestätigt.
    Also "28 Folgen" wäre mir neu. Ich weiß aber, dass ein Zweiteiler als Finale bestätigt wurde, und.. zwei Zweiteiler hintereinander? Unwahrscheinlich, finde ich.
    Aber es kommt ja noch (mit vorraussichtlich 13 Episoden) S3, also immernoch genug Raum für Scootaloo.