@ Dornick
Klick mich!
Hoffe, es geht so ^^;
- Das Inno -
@ Dornick
Klick mich!
Hoffe, es geht so ^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (11.03.2012 um 12:21 Uhr)
Awyea, 'tis awesome! Aber gibt's das auch.. 'ne Nummer größer? D:
Ist wie gesagt für ein 1440*900px-Wallpaper gedacht D:
--
Farodin und weiter geht's!
SCOOTALOOS ÜBERALL AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
allerdings bin ich immernoch für eine Scootaloo folge![]()
Zitat
Aber ehrlich gesagt rieche ich die Scootaloo-Folge auch kommen...ich meine, das muss doch mal jemandem auffallen, diese krasse Nichtbeachtung...es sei denn, das Produktionsteam mag Scootaloo auch nicht..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, neue Ava-/Sigcombo. Skyrim wird langsam alt; Enemy Unknown wird niemals alt werden. :D
hab leider kein Glück... alle Folgen von S2 sind bekanntwie konnte Hasbro nur das arme Heimatlose, Elternlose und Flugunfähige Pony vergessen?
nein Karl es wurde von der Fan gemeinde angenommen das es 28 Folgen sindoder Hasbro trollt mal wieder und wird noch 2 Folgen nach dem Finale bekannt geben ^^
was die alles bestätigen :P Bei Hasbro weiß der Kopf nich was der Arsch macht (siehe Derpy Issue D.
Ah ah, ja ich lag falsch und weiß sogar, an was es lagt. Ursprünglich waren nur 24 Stück geplant und es wurden dann noch zwei mehr reingeschoben. Ich habe nur "zwei zusätzliche" gehört und angenommen, dass wir wie vorher schon 26 hatten. Ok. Dann sind tatsächlich alle bekannt. Damn.
(wobei Friendship is Magic dann schon mehr Episoden als Code Geass hat)
--
Farodin und weiter geht's!