Das kommt davon das ich zu faul war selbst zu cap'en xD
WO SIND MEINE BILDER?!
Mal 'ne Frage.. die Pony-DVDs, die hier in den deutschen Läden rumfliegen.. mit welcher Synchro sind die?
--
Farodin und weiter geht's!
Was? Es gibt schon deutsche MlP-DVD's? Kannst du das näher erläutern bitte?Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.03.2012 um 08:46 Uhr)
derp
€Falscher Thread
Deutsch, denke ich. Ich meine, dass die einzigen DVDs die es gerade in Deutschland gibt, die mit Tickemaster/Eine Freundin hats nicht leicht aufwarten. Die richtigen DVDs kommen erst ab April raus und bieten dann drei Episoden auf einer DVD für 9 Euro. Nur auf deutsch. Afaik haben die meisten Kinderserien keine andere Synchro als deutsche.
Ich habe eine DVD von denen, auf der die Folge "eine Freundin hat's nicht leicht" ist. Sie ist komplett auf deutsch, keine Extras, keine andere Synchro.
Wenn die anderen DVDs auch so sein sollten, lass ich die Finger davon. Ich weiß nicht warum, aber die Synchro auf der DVD kam mir besonders von Rarity total anders vor als auf der TV-Fassung. Kann mich natürlich auch irren.
Und @ Dornick
Ich setz mich mal grad dran XD Ich hab gestern zu sehr gefangirl't mit einem bestimmten Pairing *hust*
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Irgendwie hat MLP::FIM in Deutschland ein extrem grottiges Marketing.
Erst werden die ueberall von FILLYs abserviert und dann vergraulen sie die Fans auch noch mit dem DVD-Verkauf ...
Da bin ich echt froh, dass ich meine eigene DVD Fassung der ersten Staffel habe, in deutscher und englischer Synchro.
Kann doch echt nicht angehen, dass meine Eigenproduktion besser ist, als was man auf dem Markt kriegt. *hust*
Naja, das liegt vermutlich daran, dass Hasbro die deutschen Bronies nicht realisiert. Ich mein, klar, sie wissen sicherlich "och, da gurken sicher auch ein paar rum", aber es ist halt verhältnismäßig ein winziger Teil, zumal sich die meisten deutschen Bronies nicht als solche zu erkennen geben. Wenn ich auf Ami-Seiten rumgurke schrei ich auch nicht "HIER! ICH BIN DEUTSCHER! DEUTSCHER BRONY! SO DEUTSCH!" ^^
In Deutschland werden wohl überwiegend Mädchen als Fans erwartet, dementsprechend ist auch die Vermarktung nicht sonderlich intensiv. Ich mein'.. wie viel Kaufkraft kann ein Haufen 10-jähriger Mädchen schon haben? :S
Aber ich bin zumindest froh, dass - wenngleich Simba versucht, MLP wegzutrollen (und dabei ziemlich Erfolg hat :< ) - wir zumindest ansatzweise G4-Material haben. Es ist schade um die DVDs, weil ich die mir sicherlich mit Stolz ins Regal gestellt hätte, aber gut. Warte ich halt bis S2 durch ist, und importiere mir dann das Gesamtpaket aus Amerika.
Das einzige, was diesbezüglich wirklich saugt ist, dass Deutschland nicht genug Bronies hat, um (semi-)offizielle G4-Cons zu halten. Aber das kompensier ich mit dem BMT, dann geht das fit :D
[Edit]
Eigene DVD? Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wenn, dann würde ich das mit Startmenü, Cover und allem drum und dran haben, aber dafür wäre ich zu blöd x)
--
@ Dornick
Klick mich!
Hoffe, es geht so ^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (11.03.2012 um 12:21 Uhr)
Awyea, 'tis awesome! Aber gibt's das auch.. 'ne Nummer größer? D:
Ist wie gesagt für ein 1440*900px-Wallpaper gedacht D:
--
SCOOTALOOS ÜBERALL AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
allerdings bin ich immernoch für eine Scootaloo folge![]()
Zitat
Aber ehrlich gesagt rieche ich die Scootaloo-Folge auch kommen...ich meine, das muss doch mal jemandem auffallen, diese krasse Nichtbeachtung...es sei denn, das Produktionsteam mag Scootaloo auch nicht..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, neue Ava-/Sigcombo. Skyrim wird langsam alt; Enemy Unknown wird niemals alt werden. :D