Ich spiele LoL auch nicht. Wir haben viel gemeinsam, Kollege.
Ich würde mich ja zu einer privaten Plapperstunde mit dir herablassen, aber nach gestern bin ich erstmal durch mit TS.
Ich spiele LoL auch nicht. Wir haben viel gemeinsam, Kollege.
Ich würde mich ja zu einer privaten Plapperstunde mit dir herablassen, aber nach gestern bin ich erstmal durch mit TS.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich verstehe deinen Beitrag absolut nicht..XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich fühle mich ein wenig gerollt.
LoL-Runde beendet, mein Handy klingelt.
Telefonat beendet, alle wieder am LoLen ._.
--
Farodin und weiter geht's!
Du kannst uns ja ansprechen und ein anderes Thema einwerfen.Oder machen dir so viele Menschen Angst?
Inwiefern?Zitat
*räusper*
Hier im Ponyhof sind die Regeln durchaus lockerer, aber bitte macht keinen Semi-Chat draus. Überlegt euch, ob ihr Dinge nicht auch per PN oder Instantmessenger klären könnt und ob ihr manche Gedanken überhaupt in einem Forenbeitrag ausdrücken müsst. Darunter zählen auch so Sachen wie Verabredungen. Der ein oder andere Einzeiler ist kein Verbrechen, aber wenn sich Beiträge mit wenig Inhalt häufen, kann es schon unschön sein.
Anyway, die Ergebnisse der Kanon-Wahlen sind ausgezählt und präsentierbereit:
Ponymediaxis Pony Awards 2011: Kanon
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Eben. Tut sowas im Fyrkant. Hell yeah, Fyrkant! Bringt Füchse und Qualität mit wenn ihr in das Fyrkant postet.
Fyrkant!
--
In Borderlands gibt es einen NPC, Patricia Tannis. Sie hat mal für die Dahl Corporation gearbeitet und ist mittlerweile völlig durchgeknallt. Durch das ganze Spiel verstreut findet man Audiologs von ihr, in denen man unter Anderem erfährt, wie sie mit ihrem Recorder eine Beziehung angefangen und später wieder beendet hat. Unter Anderem, weil der Recorder zwischendurch fremdgegangen ist. Dein Kommentar, daß du mit TS "erstmal durch" bist, hat mich daran erinnert.
@Kanon-Wahlen:
Best Everything: Ich hätte erwartet, daß Trixie einen größeren Vorsprung hat.
Best Cutie Mark Crusader: PHASERS SET TO HUG!
Best Prinzessin: Hm. Ich dachte, Cadence gewinnt. Von wegen so viel Charakter, daß sie rückwirkend in der Zeit schon 2011 einen hatte.
Best Background Pony: Fast awesome, aber nur fast.
Best Nichtpony: Du hast da den falschen Spike. Das Bild ist aus Buffy, Staffel 1.
Best Song: Mettwurst > all.
Best Folge: Ganz ehrlich, CFTH ist best Folge.
Best Plot: Sag' ich doch!
Best sinnlos "best" eingesetzt: Verdientermaßen dieser Post.
Ach, verdammt, da wollte ich doch penibel drauf achten.Zitat
Naja, ab jetzt dann.Versprochen.
Die Wahlen sind ja ganz witzig..
Yeah, Trixie!
Aber..bekommen wir auch noch die RICHTIGEN Ergebnisse, wenn es soweit ist? in einem eigenen Thread?![]()
Oh Leute...
Ich bin momentan in Leipzig wegen der Leipziger Buchmesse und ich war ganz schön überrascht, als ich in Halle 2 einen Merchandise-Stand sah, der doch tatsächlich Brony-T-Shirts verkaufteLeider nur in Männergrößen, aber S geht irgendwie noch. Vielleicht nähe ich es auch bisschen figurbetonter. Foto hab ich leider keins, hab mir aber eins gekauft
Also, wer in der Nähe von Leipzig wohnt und so'n Shirt haben will, kann bis Sonntag zuschlagen... Allerdings glaube ich nicht, dass am Sonntag noch viel Auswahl ist ^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Man Inno, du musst morgen unbedingt Fotos machen *___*
Ich hätte Interesse an diesem T-Shirt, bin aber weder in der Nähe von Leipzig, noch habe ich besonders viel Kapital. Wie viel kostet so ein gutes Stück denn und kommst du zum BMT und könntest es mir vielleicht mitbringen, wenn ich eines kaufen würde?
Wird eher problematisch... Also auf die BTM komme ich definitiv nicht und das Shirt kostet 25 Euro, zwei "nur" 40 Euro. Und ich wollte mein Geld gerne noch für was anderes ausgeben ^^;
Aber grad hatte mir ein Freund seine Kamera geliehen und ein Foto von meinem Shirt gemacht:
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|