Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bekomm ich auch, ohne Amerikaner zu sein.
    Du bist Asiate, das zählt nicht!
    Ach, nein, ich glaube auch, wir deutschen Bronies können da getrost auch ausglippen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du bist Asiate, das zählt nicht!
    Ach, nein, ich glaube auch, wir deutschen Bronies können da getrost auch ausglippen.
    Ich freu mich immer über sowas semi-offizielles. Sprich: Gehört nicht zur Serie, ist dennoch das Original.

Whee, ich krieg also zwei Bilder und darf mir dann das bessere aussuchen? :nut:

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Dornick
    Willst du das Bild mit Spike auf dem Kopf immer noch bearbeitet haben oder hat sich das erledigt?
    Wenn nein: Soll Spike auf ihrem Kopf sein? Soll sie lieb gucken? Bissl mehr Details
    Inwiefern "bearbeitet"? o:

Was ich mir vorstelle: Spike ist nicht benötigt, bringt aber vielleicht ein bisschen mehr Leben ins Bild.
    Twilights Blick sollte etwas sein, wo man sieht, dass ihr das Lesen Spaß macht, ähnlich wie in meinem eigenen WiP. Ist Spike dabei, und man sieht sein Gesicht, wäre der beste Ausdruck wohl etwas in dem Stil:
    Er kann ja nicht wirklich viel mit Lesen anfangen, soll aber auch nicht desinteressiert sein...

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wolltest ein grosses Buch und andere Perspektive eigentlich
    Hatte mich jetzt an der Szene aus Cutie Pox orientiert und das halt in gross
    Bei der Perspektive geht es mir darum, dass das Buch "richtig rum" liegt. Also so, dass man als vor-dem-Monitor-sitzender den Text normal lesen kann. Ob es nun in der 3rd Person- oder in der Vogelperspektive ist, hängt da wohl vom Rest des Bildes ab, aber ich denke, eine leichte Seitenansicht ist besser, damit man eben auch mehr als nur Haare sieht.
    Und mit "großes Buch" meinte ich nicht verhältnismäßig groß, sondern dass es groß genug ist, um lesbaren Inhalt reinzupacken, es aber dennoch maßstabsgetreu ist. Sprich: Ist das Buch größer, müssen die Ponys auch größer werden. :S

...DAMMIT! Die skeptische Rainbow Dash ist einfach zu episch! oO

[Edit]
    Irgendwie fühlt sich das an, wie eine Wunschliste an Weihnachten zu schreiben x)

Geändert von Dornick (10.03.2012 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühlt sich das an, wie eine Wunschliste an Weihnachten zu schreiben x)
    Schaun mehr mal, wie der Kaiser sagt
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das Spiel könnten wir nun ständig wiederholen... XD
    Aber ich glaube kaum, dass jemand hier etwas gegen kleines Entgeld was gezeichnet haben mag.

- Das Inno -
    Oh, warts nur ab. Zumindest ich möchte mir definitiv mal meine Ponyfizierung auf ein T-Shirt oder so drucken wenn auch vielleicht nicht jetzt sofort.
    Und natürlich schon professioneller als ich selbst das hinbekommen würde. * Mal davon abgesehen das ich schlecht in Selbstdarstellungen bin ^^
    Die Frage war durchaus erst gemeint. Kannst ja per PN sagen wenn du sowas nicht herausposaunen willst

Pinkie hat Google gehackt

Derweil ist Rainbow Dash teil von Harvard Matheaufgaben geworden.

Und jetzt gibt es schon dutzende Remixe von Tara Strongs Ansage xD
    (Unter anderem Alex S.!)

Bronys sind toll

Geändert von Karl (10.03.2012 um 11:33 Uhr)

Inwiefern "bearbeitet"? o:

Was ich mir vorstelle: Spike ist nicht benötigt, bringt aber vielleicht ein bisschen mehr Leben ins Bild.
    Twilights Blick sollte etwas sein, wo man sieht, dass ihr das Lesen Spaß macht, ähnlich wie in meinem eigenen WiP. Ist Spike dabei, und man sieht sein Gesicht, wäre der beste Ausdruck wohl etwas in dem Stil:
    Er kann ja nicht wirklich viel mit Lesen anfangen, soll aber auch nicht desinteressiert sein...
    Bearbeitet heißt, dass es so wird, wie du es dir vorstellst Ich setz mich mal heute Mittag/Abend dran.

Schaun mehr mal, wie der Kaiser sagt
    Oh, warts nur ab. Zumindest ich möchte mir definitiv mal meine Ponyfizierung auf ein T-Shirt oder so drucken wenn auch vielleicht nicht jetzt sofort.
    Und natürlich schon professioneller als ich selbst das hinbekommen würde. * Mal davon abgesehen das ich schlecht in Selbstdarstellungen bin ^^
    Die Frage war durchaus erst gemeint. Kannst ja per PN sagen wenn du sowas nicht herausposaunen willst
    Okay, ich meld mich dann

- Das Inno -

Der Pinkie-Link ist down, Karl.

Zu den Remixen:
    Es kommt mir ja ein bisschen vor, Achtung, Haters gonna Hate-Vergleich, als wären die Synchronsprecher und Produzenten der Serie sowas wie Halbgötter. Es braucht nur ein paar Worte von Ihnen, und diese werden von der Fangemeinde sofort genommen und zu unsagbar viel Fanmaterial umgearbeitet. Diese Leute müssen nur einen Finger krum machen, nur ein paar Worte sagen - Und abertausende Leute reagieren darauf.
    Denkt man so darüber nach, haben diese Leute eine fast unheimliche Macht.

Es kommt mir ja ein bisschen vor, Achtung, Haters gonna Hate-Vergleich, als wären die Synchronsprecher und Produzenten der Serie sowas wie Halbgötter. Es braucht nur ein paar Worte von Ihnen, und diese werden von der Fangemeinde sofort genommen und zu unsagbar viel Fanmaterial umgearbeitet. Diese Leute müssen nur einen Finger krum machen, nur ein paar Worte sagen - Und abertausende Leute reagieren darauf.
    Denkt man so darüber nach, haben diese Leute eine fast unheimliche Macht.
    Aye. Wenn die Mitarbeiter der Serie Wünsche an die Bronys richten, die in einem vernünftigen Rahmen sind, dann haben sie eine Tausendschaft an kreativen und produktiven Leuten die ihnen diese erfüllen. Das wurde auf der BroNYCon angesprochen. Da hat man den drei Synchronsprecherinen gesagt, dass sie jetzt eine Gelegenheit hätten um Wünsche an zweitausend Bronys zu stellen, die sich auf der BroNYCon und im Livestream befanden - sie haben es nicht geschafft, einen Wunsch zu äußern, der nicht schon erfüllt wurde.

Der Pinkie-Link ist down, Karl.
    Nein, nur falsch verlinkt. Sollte jetzt gehen.

Ich stell mir grad vor, wie in ein paar Jahren, nachdem ACTA und Bronies sich einen verbitterten Internetkrieg geliefert haben, ACTA-Befürworter zu Militärschlägen übergehen, und die Bronies dann eine Rebellenarmee aufbauen :S

Ich stell mir grad vor, wie in ein paar Jahren, nachdem ACTA und Bronies sich einen verbitterten Internetkrieg geliefert haben, ACTA-Befürworter zu Militärschlägen übergehen, und die Bronies dann eine Rebellenarmee aufbauen :S
    Love and tolerate them to DEATH!

ACTA?

Geändert von fedprod (10.03.2012 um 14:59 Uhr)

JOIN THE DARK SIDE!
    WE HAVE PLUSHIE's!

Dont make me Hug you?... COME AT ME FLUTTERSHY HUG ME!

Nonsense mag mich nichtmehr was soll ich nun machen?

(btw esse grad lecker essen )

Geändert von Yogofu (10.03.2012 um 15:38 Uhr)

@fed: Also, ich hätte eher eine Caption á la "I find your lack of kindness disturbing" erwartet...

Das kommt davon das ich zu faul war selbst zu cap'en xD

WO SIND MEINE BILDER?!

Mal 'ne Frage.. die Pony-DVDs, die hier in den deutschen Läden rumfliegen.. mit welcher Synchro sind die?

Ganz ruhig, ist in the Works. MlP und TS und dann noch zocken kam am Abend dazwischen
    Und jetzt erstmal schlafen. Morgen gehts dann am Bild weiter.

Geändert von fedprod (11.03.2012 um 02:46 Uhr)

Ganz ruhig, ist in the Works. MlP und TS und dann noch zocken kam am Abend dazwischen
    Und jetzt erstmal schlafen. Morgen gehts dann am Bild weiter.
    Mach dir da keinen Kopp drum, ich hab Zeit x)

derp

€Falscher Thread

Mach dir da keinen Kopp drum, ich hab Zeit x)
    Ist mir schon klar, aber ich muss ja auch irgendwie zu meinen Daily Posts kommen
    * Und jetzt bin ich WIRKLICH im Bett.. immer diese nächlichen Nachdiskussionen der Folgen =)

Zitat Zitat
    Mal 'ne Frage.. die Pony-DVDs, die hier in den deutschen Läden rumfliegen.. mit welcher Synchro sind die?
    Was? Es gibt schon deutsche MlP-DVD's? Kannst du das näher erläutern bitte?

Geändert von Holo (11.03.2012 um 08:46 Uhr)