Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Ponyhof #4 - Be assertive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ponyhof #4 - Be assertive

Der alte Thread war schon etwas voll, deshalb schreiten wir mal zum neuen Ponyhof vor. Wer zurück schauen möchte, hier ist der alte Ponyhof.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m0c0xn2G9Q1r2r7jpo1_r1_500.jpg 
Hits:	83 
Größe:	92,2 KB 
ID:	12639

Zum Titel dieses Threads: Es passiert immer wieder. Jemand steht euch im Weg, drängelt sich vor oder ist frech zu euch. Wie Selbstbewusst findet ihr euch, wie löst ihr alltägliche soziale Probleme? Seid ihr eher eine schüchterne Old Fluttershy oder doch mehr jemand mit kurzem Faden, verwirrt ihr das Gegenüber wie Pinkie Pie oder lasst ihr euren Charme spielen wie Rarity?

Ich bin eine Mischung aus Flutterbitch und Fluttershy :3 Erst bin ich Ruhig und wenn es passt gehts los (das kann von Harmlosen verbalen attacken bishin zum Gerichtsverfahren gehen je nach fall --)

ist euch schonmal aufgefallen das die Zeichner und Animatoren von Folge zu Folge immer mehr rumspielen und diese Sendung mehr und mehr Awesome machen?

achja du hast die 400er post Grenze im alten Thread verpasst... schäm dich Karl! :3

Nix Doppelpost, es gibt eine Edit-Funktion ~ Karl

Geändert von Karl (05.03.2012 um 09:27 Uhr)

Ich glaube, ich bin mehr eine Art Old Fluttershy. Manchmal gebe ich mich nicht so und ich weiß auch, wie es besser geht bzw. wie man sich wehrt, aber das mach ich selbst nicht oft.

Sinn der Sache, dass die MLP Folgen immer awesomer werden. Das geht so lange bis wir ein neues Wort dafür brauchen.

Ich würde sagen, ich bin überwiegend Old Fluttershy. Nicht, dass ich mich benachteiligt fühle oder zurückstecke, obwohl ich nicht will, sondern das meiste ist mir einfach egal.
    Wenn ich mich dann doch mal durchsetzen will, orientier ich mich wohl eher an Pinkie Pie. Mit Random-Argumenten um mich werfen, bis mein Gegenüber aufgibt x)

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Sinn der Sache, dass die MLP Folgen immer awesomer werden. Das geht so lange bis wir ein neues Wort dafür brauchen.
    Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :<

Ich würde glaube ich eher wie Rainbow Dash reagieren: Selbstbewusst und immer mit bissigem Unterton.

"Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :< "
    What are you? a dictonary?

Je nachdem wie ich drauf bin würde ich mich eher wie Pinkie Pie oder Rainbow Dash verhalten, sprich nett und freundlich oder genervt und angry.
    Ist das hier eigentlich wieder ein Diskussions-Thread, wie der Alte, oder nur über das assertive Thema?

Und yay! I'm a fighter biatch!

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :<
    Ich habe "awesomer" absichtlich benutzt, ich weiß auch, dass es das Wort nicht gibt (Deutsch Leistungskurs...).

Und was machst du mit dem zweiten?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ist das hier eigentlich wieder ein Diskussions-Thread, wie der Alte, oder nur über das assertive Thema?
    Nö, ist der allgemeine, das Thema war nur ein Anstoß

Und wie die meisten hier bin ich auch eher Old Fluttershy ... zumindest meistens. Wenn es an die richtigen Themen geht, dann werd ich auch gerne zum Tier und versuche meinen Iron Will in andere Leute zu punchen. Muss mich da immer bremsen^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ...und versuche meinen Iron Will in andere Leute zu punchen. Muss mich da immer bremsen^^
    Ich habe so eben eine neue Umschreibung für das männliche Geschlechtsorgan gefunden: Iron Will xD
    Sorry, das ist mir beim Lesen spontan eingefallen.

Und was machst du mit dem zweiten?
    Mich zum Boardadmin hocharbeiten und den Bannhammer schwingen!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r7hie.png 
Hits:	68 
Größe:	6,3 KB 
ID:	12657

Ich habe so eben eine neue Umschreibung für das männliche Geschlechtsorgan gefunden.
    Ich musste grinsen :S

Ich habe so eben eine neue Umschreibung für das männliche Geschlechtsorgan gefunden: Iron Will xD

Mich zum Boardadmin hocharbeiten und den Bannhammer schwingen!
    In the Game of Admins you win or you die. There is no middle way.

Geändert von Roadlocker (05.03.2012 um 23:03 Uhr)

Also ich kann mit dem Begriff "Pegasister" nicht viel anfangen. Es klingt absolut gezwungen und Brony als Universalbegriff reicht imo völlig aus.

edit:
    Hat [adult swim] grad nichts besseres zu tun?

Geändert von Karl (06.03.2012 um 07:23 Uhr)

Also ich kann mit dem Begriff "Pegasister" nicht viel anfangen. Es klingt absolut gezwungen und Brony als Universalbegriff reicht imo völlig aus.
    Ich fand den Begriff positiver als Brony, weil ich es irgendwie mit "Nerd" gleichsetzte. Aber mittlerweile hab ich mich auch ans Brony gewöhnt XD"

Noch zum Topic, weil ich dazu nichts sagte:
    Eher old Fluttershy, wobei ich mich auch in manchen Situationen zu wehren weiß. Aber ich kann Fluttershy auf dem Markt sowas von gut nachvollziehen Früher war ich auch schrecklich schüchtern.

- Das Inno -

ich weiß nich was ich dazu sagen soll ... o.o"
    ist es iwie schlimm, dass ich sowas als mädel überhaupt nich unterhaltsam find un lieber skyrim zocke?

@Tiger
    Eigentlich nicht. Es kann ja jeder mögen, was er will.

Jappleack ist einfach episch. Mehr noch...es ist...ponysch.
    Ich lag gefühlte 10 Minuten lachend am Boden, als ich Apple.mov gesehen habe.

Geändert von Karl (25.03.2012 um 12:35 Uhr)