-
Abenteurer
Das sind ein paar Vorschläge die mir eingefallen sind :
Verbesserungsvorschlag Gasthof:
Man stellt alle Speicherkristalle von Städten ins Gasthaus , man kann dann normal Speichern(Blaue nicht-zerbrechliche Kristalle) aber kriegt keine Leben&Mana dazu ,nur wenn man im Gasthof übernachtet erhält man Leben &Mana dazu .
Vorschlag für Gasthof :
Man könnte doch Tag&Nacht hinzufügen je nachdem ob Tag oder Nacht kann man Quest annehmen oder erledigen oder es werden Tags/Nachts über andere Monster stärker bzw schwächer .
und um Tag&Nacht einzuleiten würde man den Gasthof benutzten von Tag zu Nacht oder Nacht zu Tag (Halber Schlaf = 50%Leben&Mana dazu) oder Tag zu Tag oder Nacht zu Nacht (Ganzer Schlaf 100% Leben&Mana) + Kostenunterschiede.
Verbesserungsvorschlag Exa:
Lass jede Exa gegen das Team kämpfen + ein Exa Dungeon , weil die Exa-Dungeons/Herrausforderungen sind momentan (aus meiner Sicht) zu einfach weil man Starke Exa Attacken bekommt.
Die "ich kann die Exa leveln und anfangs nur einmal im Kampf einsetzten" Methode kompensiert den aufwand den man betrieben hat um sowas zu bekommen nicht im geringsten .
(weil sie einfach soviel Schaden machen).
Verbesserungsvorschlag Tunier:
Das Tunier sollte pro wiederholter Kampf immer mehr und mehr kosten bis zu einem gewissen Maximum damit ein "abfarmen" verhindert wird
sonst mache ich für ein "bisschen" Geld unendlich viele Nüsse/Tränke und denke nicht das das Sinn macht weil ein bisschen Taktisches denken sollte das Spiel
schon abfragen , also wie ich meine Nüsse und Tränke richtig und für wenn einsetzte .
Mfg
Impy
Geändert von Múrray77 (14.03.2012 um 13:21 Uhr)