Users Awaiting Email Confirmation
Halli Hallo^^
Ich hatte ein großes Problem in Charon, die Inszenierung:
-Viel zu lange und unglaubwürdige Dialoge. Bei dem möchtegern geturtel von Mara und Zit später musste ich mich zusammenreißen nicht zu kotzen, da es wirklich 0815 war. Er verliebt sich in sie, erst ganz schüchtern bla bla und das unterlegt mit abermillionen unnötigen Dialogen. Irgendwann hat der Spieler es schon verstanden(ständige Informationenwiederholung macht nur Sinn wenn dazwischen Kapitel liegen aber nicht Minuten)
-Man kann fast nirgends hin ohne Dialoge, die wie oben erwähnt immer wieder das aufgreifen, was die Chars offensichtlich empfanden...irgendwann hat man es nun wirklich verstanden das Sai und Zit sich rächen wollen, Mara hofft nicht entdeckt zu werden und Rei eigentlich nur da ist um eine Magierin im Team zu haben, die wohl erst irgendwann später ihre Wichtigkeit erhält
-Bildliche Inszenierung...irgendwie nie zu sehen, keine besonderen Szenen (z.B. wie in Numina der Windtempel o.ä.) nichts nur ein paar Artworks die aber an einer Hand abzuzählen sind . Alles in Textboxen verpackt mit guter Grafik, wo aber deutlich mehr geht, vorallem mit deinem Team und deinem Potenzial, Sorata!
Wenn sich das ändert, ist das Spiel schonmal viel viel besser! Was bei dem momentanen Stand schon was ausmacht 
LG
ZeXion