Zitat Zitat von Múrray77 Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschlag Gasthof:
Man stellt alle Speicherkristalle von Städten ins Gasthaus , man kann dann normal Speichern(Blaue nicht-zerbrechliche Kristalle) aber kriegt keine Leben&Mana dazu ,nur wenn man im Gasthof übernachtet erhält man Leben &Mana dazu.
Das verlagert das Problem ja nur und löst es nicht. Den Spieler hält somit nichts ab, nicht einfach doch wieder in ein Wildgebiet außerhalb des INNs zu gehen und sich dort zu heilen.
Ich hatte aber den Gedanken, Übernachtungen generell kostenlos zu machen (Sai ist ja Ordenskrieger, warum muss der bei einfachen Menschen was zahlen? ) und vorallem nur story-relevant. D.h. man übernachtet nur, wenn es der Plot gerade sagt. Sonst könnte der Gasthaus-Besitzer ja als Informant über aktuelle gerüchte und Tipps für Gegner etc. wirken.
Hier wäre aber die Frage: Was ist da für den Spieler nützlich, aber nicht unbedingt notwendig, um voranzukommen?

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Vorschlag für Gasthof :
Man könnte doch Tag&Nacht hinzufügen je nachdem ob Tag oder Nacht kann man Quest annehmen oder erledigen oder es werden Tags/Nachts über andere Monster stärker bzw schwächer .
und um Tag&Nacht einzuleiten würde man den Gasthof benutzten von Tag zu Nacht oder Nacht zu Tag (Halber Schlaf = 50%Leben&Mana dazu) oder Tag zu Tag oder Nacht zu Nacht (Ganzer Schlaf 100% Leben&Mana) + Kostenunterschiede.
Ein Tag&Nacht-System macht das ganze Spiel nur noch komplexer x'D


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Verbesserungsvorschlag Exa:
Lass jede Exa gegen das Team kämpfen + ein Exa Dungeon , weil die Exa-Dungeons/Herrausforderungen sind momentan (aus meiner Sicht) zu einfach weil man Starke Exa Attacken bekommt.
Die "ich kann die Exa leveln und anfangs nur einmal im Kampf einsetzten" Methode kompensiert den aufwand den man betrieben hat um sowas zu bekommen nicht im geringsten .
(weil sie einfach soviel Schaden machen).
Hast du dir die Final Demo angeschaut?
Dort muss man gegen alle (verfügbaren) Exa-Celestia kämpfen und bekommt halt deren Techniken (die in den Fällen (sehr gute) G-Magie darstellen).
Ist also schon in Arbeit. ^^

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Verbesserungsvorschlag Tunier:
Das Tunier sollte pro wiederholter Kampf immer mehr und mehr kosten bis zu einem gewissen Maximum damit ein "abfarmen" verhindert wird
sonst mache ich für ein "bisschen" Geld unendlich viele Nüsse/Tränke und denke nicht das das Sinn macht weil ein bisschen Taktisches denken sollte das Spiel
schon abfragen , also wie ich meine Nüsse und Tränke richtig und für wenn einsetzte.
Du spielst wohl auf die Monster-Arena aus der alten Beta des 3. Kapitels an?
Die Gegner sollten eigentlich schon ausreichen, dass nur die Hardcore-Gamer da ernsthaft stundenlang farmen, aber der Gedanke mit dem steigenden Kampfpreis ist interessant. Werde ich mal in Betracht ziehen

MfG Sorata