Das verlagert das Problem ja nur und löst es nicht. Den Spieler hält somit nichts ab, nicht einfach doch wieder in ein Wildgebiet außerhalb des INNs zu gehen und sich dort zu heilen.
Ich hatte aber den Gedanken, Übernachtungen generell kostenlos zu machen (Sai ist ja Ordenskrieger, warum muss der bei einfachen Menschen was zahlen? ) und vorallem nur story-relevant. D.h. man übernachtet nur, wenn es der Plot gerade sagt. Sonst könnte der Gasthaus-Besitzer ja als Informant über aktuelle gerüchte und Tipps für Gegner etc. wirken.
Hier wäre aber die Frage: Was ist da für den Spieler nützlich, aber nicht unbedingt notwendig, um voranzukommen?
Ein Tag&Nacht-System macht das ganze Spiel nur noch komplexer x'DZitat
Hast du dir die Final Demo angeschaut?Zitat
Dort muss man gegen alle (verfügbaren) Exa-Celestia kämpfen und bekommt halt deren Techniken (die in den Fällen (sehr gute) G-Magie darstellen).
Ist also schon in Arbeit. ^^
Du spielst wohl auf die Monster-Arena aus der alten Beta des 3. Kapitels an?Zitat
Die Gegner sollten eigentlich schon ausreichen, dass nur die Hardcore-Gamer da ernsthaft stundenlang farmen, aber der Gedanke mit dem steigenden Kampfpreis ist interessant. Werde ich mal in Betracht ziehen
MfG Sorata