Nun, mag sein dass einem das ein oder andere KS besser gefällt. Aber für diese Art des Spiels haben wir nunmal ein mehr oder minder normales Sideview KS gewählt und ich denke, dass es auch ganz gut dazu passt. Ein actionreiches KS wie du es nennst, macht natürlich bei Kampfspielen oder Spielen, die eine bestimmte Atmosphäre erzeugen wollen Sinn, aber das ist hier nicht der Fall. Dazu kommt, dass wir die Kämpfe durchaus gewollt strategisch erschaffen möchten und ein anderes KS wäre an der Stelle mMn entweder nicht mindestens genauso effektiv oder unnötig aufwendig. Außerdem ist schon zu viel Arbeit da in alles reingeflossen, als dass wir uns jetzt hier nochmal für ein anderes KS entscheiden würden.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, wenn dich solche Kampfsysteme zur Zeit nerven, einfach zur Abwechslung mal andere Spiele auf entsprechenden Konsolen anzuschmeißen oder sich erstmal makertechnisch auf andere Spiele zu konzentrieren.

MFG

Innoxious