über was sollen die charas am anfang den sonst reden?
erst kommen ja noch zit und rei dazu denen muss alles erklärt werden, dann muss sich die gruppe ja vor fast jedem größeren tier im orden oder sonstwo rechtfertigen. so viel rausnehmen kann man da nicht
ich denke aber nach der sache mit der prophezeiung wird es besser, die helden werden sich dann sicher nicht mehr so oft erklären müssen, die haben dann wichtigeres zu tun
immerhin gegen das wort des schöpfers ist auch gaia machtlos
würde sie gern nochmal im spiel aufeinander treffen lassen, die haben ja noch was zu klären^

zit und mara:
zit ist eben etwas schüchtern, es würde nicht zu ihm passen plötzlich zu sagen:"hey, ich liebe dich" und mara kennt solche gefühle ja nicht, da sie aus der dämonenwelt stammt, also ist sie auch schüchtern.
ich finde das vorsichtige herantasten sehr süß und auch angebracht.
allerdings möchte ich auch nicht bis ende des spiels warten bis sie sich`s gestehen (da würde ich eher ne hochzeit hinsetzen, wenn alles überstanden ist) ich bin hoffnungslos romantisch, ich weiß^^
und der moment muss passend sein, aber timing kriegt sorata ja bestens hin

nebenbei: stellt euch mal die reaktionen von npcs vor, die wie der ticken, der mara beim tunier einsperrte (name vergessen)
und dann dürfen die auch nichts dagegen sagen oder tun wegen der prophezeiung^^
nicht nur bei den beiden sondern auch wegen der gruppe allgemein

so was würde ich noch vorschlagen
mara trifft jem. aus ihrer familie
rei trifft ihren vater der erst skeptisch dann mächtig stolz ist weil sie eine heldin aus der prophezeiung des schöpfers ist
sai od. rei wird von einem lockvogel betört (kein dämon) um die gruppe in eine falle zu locken

das wars im moment, wenn mir noch was einfällt melde ich mich