Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Spieldiskussion - Charon II - Zhetan Chronicles & Beta Plätze VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es jetzt gerade zum 2ten Mal durchgespielt und poste einfach mal ein paar Sachen, wobei ich natürlich nicht weiß, was davon inzwischen eh schon gefixt ist und was
    nicht:P

- am Anfang werden einem sämtliche Statuswerte erklärt (Resistenz, Kraft ect.), an einem Zeitpunkt, wo vielleicht viele Spieler gar nichts behalten, weil sie noch keine Kämpfe bestritten haben(danach würde man es besser behalten). Ich finde, dass man jederzeit diese Informationen noch
    einmal lesen können sollte (falls es das nicht schon gibt und ich einfach blind bin )

- der Dialog/Handlungsstrang bei dem Typ, der mit dem Amulett Monster kontrolliert ist etwas seltsam. Sai will schon gehen ohne das Amulett
    oder den Typen getötet zu haben was bedeuten würde, dass er weiterhin die Menschen terrorisiert. Sai erschlägt erst das Amulett nachdem er von dem Typen provoziert wird, naja etwas seltsam

- Sai wird im Vergleich zu anderen Charakteren am Ende etwas schwach (vor allem Geschwindigkeit), aber ich glaube, dass das bereits erwähnt wurde. Es ist ebenfalls schade, dass der Erd- und Lichtzauber irgendwie in keinem Monsterabschnitt wirklich attraktiv zu Sais anderen Techniken ist, jedenfalls hatte ich den EIndruck

- Wenn man aus der Schmiede der Legenden kommt, kommt man aus der falschen Tür heraus

- die Sprintschuhe sind ziemlich stark, vielleicht sollte man unerfahrenen Spielern noch irgendwie einen Stoss/Tipp geben (außer dem Schlüssel), vor allem beim Turnier sind sie sehr stark

- es sollte irgendwie geändert werden, dass man gegen Ordensmeister Roland gewinnen oder auch verlieren kann. Bei meinem ersten Spiel habe ich ihn beim ersten Mal besiegt, aber dafür duzende Tränke rausgehauen, die man spart, wenn man sich einfach besiegen lässt (ich konnte ja
    nicht wissen, dass man ihn nicht besiegen muss => sehr viel Geld verschwendet)

- nicht unbedingt nötig, aber praktisch wäre es, wenn man bei Rätseln (zB Golem im Erdtempel), nachdem man die Antworten gesehen hat, nochmal zum Text zurückkehren , so erspart man sich ihn selber aufschreiben zu müssen^^ (nein ich bin nicht dumm, aber vielleicht spiel man ja
    nachts^^ => man kann sich nicht alles merken^^)

- ich weiß jetzt nicht mehr genau wo es war, aber es gibt einen Storyabschnitt, wo man ewig nicht die Ausrüstung umräumen kann (hatte Sprintschuhe auf falscher Person^^) => öfters eine Kampfvorbereitung? (betrifft halt nur Storyabschnitte, sonst kann man es ja auch gut selber machen)

- bei dem Krugverdrehspiel beim Clown kann man glaube ich ziemlich farmen, da mittel relativ einfach ist, aber man für 5 Geldeinheiten doch
    etwas viel bekommt (hab es nicht praktisch getestet, aber mittel kann man glaube ich unendlich oft spielen?)

So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, vielleicht kommt später noch etwas^^

Geändert von Nighty- (06.04.2012 um 02:19 Uhr)