@Murray: Auch für dich gilt: Dieser Thread hier ist nicht als Fragerunde gedacht (Zumindest nicht in dieser Form, wie du und Momo es betreiben).

Ich möchte an dieser Stelle folgendes nochmal erwähnen:

Zitat Zitat
Was wir von euch wollen, ist genau das, was ihr von UNS wollt! Gebt uns Feedback zu allem, was euch zum Gameplay, zur Zeichenart und zum Storyverlauf einfällt. Was hätte eurer Meinung nach auf jeden Fall anders sein müssen? Warum war das Kampfsystem überhaupt nicht euer Ding? Warum waren die Bosse immer so leicht? Wer ist eigentlich für den verhunzten Grafikstil verantwortlich? Warum sieht Mara ohne Kapuze nur so sexy aus? Wenn ihr euch das alles schon einmal gefragt habt, dann sei euch versichert, dass ihr hier in dieser Diskussion genau richtig seid!
Es geht uns darum, Anregungen zu sammeln, um das Spiel zu verbessern. Und das geht nunmal nur mit ausführlicheren Feedback zu Gameplay, Story, Inszenierung etc.
Natürlich kann ich mir jetzt auch aus deinen Fragen Anregungen ziehen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck einer Diskussion. Weder ich noch Innoxious wollen und sollen euch jetzt alle möglichen Fragen beantworten, sondern wir bieten euch an mit uns und miteinander über Charon II zu diskutieren (wenn dabei auch Fragen aufkommen, beantworten wir sie natürlich).

Also nochmal: Dies soll hier eine konstruktive Diskussion werden, keine reine Fragerunde!
Danke.

MfG Sorata