-
Drachentöter
Zu den Bildern: Sie sehen zwar wirklich nicht schlecht aus (auch wenn du dich für meinen Geschmack auch ruhig weniger an One Piece orientieren kannst), aber ich finde die Linienführung nicht optimal. Ich weiß nicht, mit was du für Material arbeitest, aber gerade durch die schwarzen Outlines wirkt das bei der "gepixelten" Auflösung eher "zittrig" und unförmig. Ich würde da eher empfehlen, mit GraphicTablet zu üben oder halt traditionell auf Papier zu zeichnen und das ganze dann einzuscannen und nachzubearbeiten. Wichtig dürfte sein, dass du die Originalzeichnung um einiges größer machst, als das Endprodukt. So kann man durch die Verkleinerung durchaus kleine Fehler kaschieren x'D
Eine Alternative wäre: Lass die expliziten Outlines weg und gestalte die Linien und Abgrenzungen alleine über Coloration (Schattenwurf etc.).
Die Artworks sind schon auf dem richtigen Weg, mMn solltest du dich aber unbedingt wieder ans "Zeichenbrett" schwingen, um von dem "der hat's in Paint per Maus gemalt"-Feeling wegzukommen. ^^:
Bei Fragen zu Tipps und Tricks etc. kannste mich ruhig per PN anschreiben. 
MfG Sorata