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Thema: [GECANCELT] Lazy Hero, Difficult Quest. REBOOT in Planung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wieso willst du den Skill entfernen? Wenn man mal keine Lust hat das 2 Echsen-1Tomatenfroschteam zu bekämpfen ist das zumindest für ein Kampf der Joker. Und bis auf den ersten Bosskampf scheinen alle anderen fast Imun gegen die Kraft des Windes zu sein. So gesehen hat das Viech nur die Funktion gegen normale Gegner die "Ich hab kein Bock auf euch!" Karte ausspielen zu lassen. Ich hatte gedacht, du hast dich da an FF 9 orientiert, wo die Prinzessin auch bereits auf Level 1 Beschwörungen im Repertoire hatte, die sie aufgrund mangelnder MP aber nicht benutzen konnte. Die erste Magieessenz habe ich extra Timo gegeben, damit er genug MP für die Beschwörung hatte. Als es dann zum ersten Kampf im Hotel kam war das schon ein "Wow!"-Effekt. Klappt halt nur einmal pro Dungeon und selbst auf Level 15 hat er immer noch nicht genug MP für eine 2. Ladung. Und im späteren Spielverlauf überleben die Viecher den Schaden ja spielend.

    Was den Tempel angeht:
    Ich hatte eigentlich Kampftechnisch keine Schwierigkeiten gehabt, nur ist der Besuch des Dungeons eine reine Itemschlacht. Da die Monster pro Mapwechsel spawnen und die Schlangen sich gerne hinter Säulen verstecken ist man manchmal gezwungen Kämpfe einzugehen. Und da ich eher der Typ bin, der in Spielen die Kämpfe nimmt, die einen entgegenkommen, geht einen irgendwann der Heilvorrrat aus. Und bei den Giftschlangen kann das recht schnell gehen. Das oben besagte 3-er Team kann beispielsweise in einem Zug Rabea töten, wenn man Pech hat, ohne dass man etwas dagegen tun kann.
    Selbst wenn man aus der Stadt die komplette Ausrüstung hat, ziehen die einen mit einem Giftbiss 28 HP ab. das mal 2 und nun wenn man noch Pech hat der Froschangriff auf Rabea und das wars. Wenn man heilt, haben alle Chars seltsamerweise Zugspriorität, geht es aber um den Angriff kann es sein, dass selbst bei einem hohen Level die Gegner Priorität haben.

    Ich rede ja nicht davon, dass man innerhalb Heilung benötigt. Aber vor der Tür des Tempels bei den Wachen wäre das Meiner Meinung nicht Balanceschädigend.
    Es würde dem Spieler nur Zeit vom Tempel zur Stadt ersparen. Der Spielfluss wäre optimaler gesetzt.

    Geändert von Ninja_Exit (13.03.2012 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Bezüglich der Beschwörung: Stimmt, wenn man das so sieht ist das gar keine schlechte Idee!

    Vezüglich des Tempels: Ja, dort sind etwas viele Gegner. Wurde auch schon im allgemeinen von anderen bemängelt. Ich werde dann wohl die Anzahl der Kämpfe bzw. der Monster reduzieren. Das sollte dem Balancing eine zusätzliche Abrundung geben, danke!

  3. #3
    Ne warum ist doch passend die Kämpfe sind für mich eig recht einfach um ehrlich zu sein das mit dem 4 Gruppenmitglied wollt ich noch Fragen ob das auch in den anderen Rpg Makern Spielen auch so ist und wie enrsteht denn sowas überhaupt ^^(weil ich kenn mich nicht so gut damit aus deswegen :P)

  4. #4
    Wie genau meinst du das, mit dem entstehen des vierten Partymitglieds? Die entstehen genauso wie die davor. Und in den anderen RPG-Maker Spielen sind sie, je nach dem ob der Autor das will auch enthalten. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  5. #5
    Ach ist schon gut hat sich erledigt und nochwas ^^ ich komm nicht ma richtig dazu Lazy Hero richtig zu Spielen immer vile zu tun und so mein Feedback kann also sehr sehr lange dauern ;P.

  6. #6
    Egal, hauptsache es kommt überhaupt! Bloß keine Hetze!

  7. #7

  8. #8
    Na Hossa!
    Danke fürs Bescheidgeben. Bin im Quartier kaum aktiv. Wäre natürlich sehr schön, wenns klappt.

  9. #9
    Heute ist der Letzte Tag, nach 23:59 Uhr ist die abstimmung vorbei
    Also wenn nicht noch jemand für Minka und Tapsy stimmt, dann bist du der Sieger ^^

  10. #10

    Meinung ;o)

    Also ich finde das Spiel wirklich gelungen, aber es sind viel zu viele Kämpfe vorhanden. Man kann sich nicht wirklich auf die Story oder die jeweilige Umgebung konzentrieren, denn man wird immer wieder durch die Notwendigkeit zu kämpfen unterbrochen. Das finde ich ein bisschen schade, denn, wie gesagt, sonst gefällt mir das Spiel sehr gut.

  11. #11
    Ich habe auch ein Problem mit den Büschen, ich kriege die nicht weg. Im Hilfeforum habe ich nachgefragt, aber bisher keine Antwort. Vielleicht erbarmt sich hier jemand meiner unwissenden Person? Ich würde die Demo gerne fertig spielen....

  12. #12
    Du meinst die im Waldtempel?
    Begib dich in den Raum rechts vom Eingang. Durchquere ihn und nimm die Treppe nach oben. Dort wirst du auf einen Affen treffen, der einen Schlüssel bei sich trägt. Versuche nun, ihm diesen Schlüssel abzunehmen. Mit diesem Schlüssel lässt sich eine Tür in der großen Halle nördlich des Eingangs öffnen. Dort müsste man dir weiterhelfen können.

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