Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [GECANCELT] Lazy Hero, Difficult Quest. REBOOT in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich "stört" nur eine einzige Sache am gesamten Spiel, das ich an sich super finde. Nur eine einzige! (Und richtig "stören" tut das eigentlich auch nicht! ^^)

Nämlich Folgendes...
    ... Dennis, der "faule Held", kommt mir - abgesehen von ein oder zwei Momenten - überhaupt nicht faul vor. Was macht ihn denn faul?
    So spontan erinnere ich mich nur an den Anfang des Spiels, wo er rumliegt und nicht auf seinen "Chef" hört, laut dem er doch arbeiten solle. Aber sonst...

Die meiste Zeit kommt er mir eher sehr voller Tatendrang vor, außerdem mutig und beileibe nicht untätig. Will, als er und Timo bei Rabea und ihrer Freundin vorbeischauen, schnell weiterziehen, stürzt sich mit Wonne und nach Leibeskräften gegen Tobias und Hannah in den Kampf, während alle anderen dagegen sind...

... er ist doch gar nicht faul!

Aber richtig "stören" tut das auch nicht. Irritiert mich nur, habe beim Spielen auch echt einen faulen Helden erwartet.
    Aber super Spiel! Weiter so!

Euer Anvanaar

Ich habe das Spiel bis zum Demo-Ende ja schon gespielt. Hast du seit dem Verbesserungen vorgenommen, sodass es für mich wert ist, es nochmal zu spielen?

@Anvanaar: Naja, deswegen hatte ich in einem alten Thread von Lazy Hero, Difficult Quest auch schonmal die Frage gestellt, ob ich den Titel vielleicht ändern sollte. Aber nachdem quasi einstimmig gesagt wurde, dass allen der bisherige Titel gefallen hat, hab ichs so gelassen. Vielleicht könnte man es auch Sappy Hero, Difficult Quest nennen. Sappy = Trottelig. Das würde hier wohl besser passen. Aber nun lass ichs so. Danke übrigens für dein Lob!

@behemyr: Bis auf die Bugs (welche du mir freundlicherweise alle mitgeteilt hattest), einem schönenren Intro, den verbesserten Balancing und den Beschwörungssteinen hat sich so eigentlich nichts geändert. Müsstet du selbst entscheiden, aber unterm Strich dürfte es für dich kaum Neues geben.

Mann ich komm immernoch nich tdazu Lazy Hero zu Spielen ich werd mir mühe geben und mir Zeit verschaffen damit ich es Spielen kann ^^.

Schade, ich warte wie verrückt auf dein Feedback. Wo du dich doch so voller Elan auf den Thread gestürzt hast. Aber lass dir Ruhig Zeit. Ich geh hier nicht weg.

Grüße

Bei mir startet das Spiel nicht, bei mir kommt nur ein Schwarzer Bildschirm.
    Irgendwie doof :/

Hmm, seltsam. Kann mir nicht erklären wie das kommen kann. Haben hier vielleicht andere auch dieses Problem? Wenn ja: Bitte posten. Ich hoffe es ist kein Massenphänomen.

Ehm COP ich würde dir lieber Ratten das Spiel woanders hochzuladen wäre auf jeden Fall besser omg ich wusste ja garnicht das das niemanden auffällt x:.

Okay, Link ist editiert. Habs jetzt schnell auf Minus.com hochgeladen. Aber nur so aus Interesse: Was hat den mit dem alten nicht gestimmt?

Ich schick dir ne PN ist mir hier sozusagen peinlich .

Was sollte mit einem anonymen Forenaccount peinlich sein? In zwei Tagen ist das eh wieder vergessen.

Was mir aufgefallen ist:
    - Barkeeper hat Face von Held, wenn man das Quest ablehnt
    - Buchquest nicht machbar weil Prof net reagiert
    - Professor statt Proffessor
    - Erscheinen im Mörderzimmer: Timo kurz sichtbar
    - PUB: waits überprüfen, weil halbierte Geschwindigkeit
    - Generell schnellere Textgeschwindigkeit einstellen
    - Ich würd alle Dialoge pro forma nach Rechtschreibfehlern abklappen
    - Dennis hat ein breites Haifischgrinsen
    - Muss ich nochmal durch den Berg, wenn ich bei der Königin war und zum Tempel will?

Ansonsten sehr geiles oldschool-Spiel, fasziniert mich heute noch genauso wie damals

@ Momo: Danke nochmal für den Hinweis!

@ Davy: Erstmal danke für dein Lob und deinen Bugreport. Und leider musst du nochmal über diesen dämlichen Berg latschen. Zurück wirds dann aber ne Abkürzung geben. Vielleicht sollte ich die früher einbauen, damit man nicht nochmal über den Berg kraxeln muss...

Ist schon gut Davy Jones ;P hat sch erledigt achja bei mir ist die Schrift anders liegt es daran das ich die Europäische Zeichensatz wo anders entpackt habe oder wo kommt es eigentlich rein ??