Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [GECANCELT] Lazy Hero, Difficult Quest. REBOOT in Planung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso willst du den Skill entfernen? Wenn man mal keine Lust hat das 2 Echsen-1Tomatenfroschteam zu bekämpfen ist das zumindest für ein Kampf der Joker. Und bis auf den ersten Bosskampf scheinen alle anderen fast Imun gegen die Kraft des Windes zu sein. So gesehen hat das Viech nur die Funktion gegen normale Gegner die "Ich hab kein Bock auf euch!" Karte ausspielen zu lassen. Ich hatte gedacht, du hast dich da an FF 9 orientiert, wo die Prinzessin auch bereits auf Level 1 Beschwörungen im Repertoire hatte, die sie aufgrund mangelnder MP aber nicht benutzen konnte. Die erste Magieessenz habe ich extra Timo gegeben, damit er genug MP für die Beschwörung hatte. Als es dann zum ersten Kampf im Hotel kam war das schon ein "Wow!"-Effekt. Klappt halt nur einmal pro Dungeon und selbst auf Level 15 hat er immer noch nicht genug MP für eine 2. Ladung. Und im späteren Spielverlauf überleben die Viecher den Schaden ja spielend.

Was den Tempel angeht:
    Ich hatte eigentlich Kampftechnisch keine Schwierigkeiten gehabt, nur ist der Besuch des Dungeons eine reine Itemschlacht. Da die Monster pro Mapwechsel spawnen und die Schlangen sich gerne hinter Säulen verstecken ist man manchmal gezwungen Kämpfe einzugehen. Und da ich eher der Typ bin, der in Spielen die Kämpfe nimmt, die einen entgegenkommen, geht einen irgendwann der Heilvorrrat aus. Und bei den Giftschlangen kann das recht schnell gehen. Das oben besagte 3-er Team kann beispielsweise in einem Zug Rabea töten, wenn man Pech hat, ohne dass man etwas dagegen tun kann.
    Selbst wenn man aus der Stadt die komplette Ausrüstung hat, ziehen die einen mit einem Giftbiss 28 HP ab. das mal 2 und nun wenn man noch Pech hat der Froschangriff auf Rabea und das wars. Wenn man heilt, haben alle Chars seltsamerweise Zugspriorität, geht es aber um den Angriff kann es sein, dass selbst bei einem hohen Level die Gegner Priorität haben.

Ich rede ja nicht davon, dass man innerhalb Heilung benötigt. Aber vor der Tür des Tempels bei den Wachen wäre das Meiner Meinung nicht Balanceschädigend.
    Es würde dem Spieler nur Zeit vom Tempel zur Stadt ersparen. Der Spielfluss wäre optimaler gesetzt.

Geändert von Ninja_Exit (13.03.2012 um 13:19 Uhr)