Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: [GECANCELT] Lazy Hero, Difficult Quest. REBOOT in Planung

  1. #41
    Egal, hauptsache es kommt überhaupt! Bloß keine Hetze!

  2. #42

  3. #43
    Na Hossa!
    Danke fürs Bescheidgeben. Bin im Quartier kaum aktiv. Wäre natürlich sehr schön, wenns klappt.

  4. #44
    Heute ist der Letzte Tag, nach 23:59 Uhr ist die abstimmung vorbei
    Also wenn nicht noch jemand für Minka und Tapsy stimmt, dann bist du der Sieger ^^

  5. #45

    Meinung ;o)

    Also ich finde das Spiel wirklich gelungen, aber es sind viel zu viele Kämpfe vorhanden. Man kann sich nicht wirklich auf die Story oder die jeweilige Umgebung konzentrieren, denn man wird immer wieder durch die Notwendigkeit zu kämpfen unterbrochen. Das finde ich ein bisschen schade, denn, wie gesagt, sonst gefällt mir das Spiel sehr gut.

  6. #46
    Ich habe auch ein Problem mit den Büschen, ich kriege die nicht weg. Im Hilfeforum habe ich nachgefragt, aber bisher keine Antwort. Vielleicht erbarmt sich hier jemand meiner unwissenden Person? Ich würde die Demo gerne fertig spielen....

  7. #47
    Du meinst die im Waldtempel?
    Begib dich in den Raum rechts vom Eingang. Durchquere ihn und nimm die Treppe nach oben. Dort wirst du auf einen Affen treffen, der einen Schlüssel bei sich trägt. Versuche nun, ihm diesen Schlüssel abzunehmen. Mit diesem Schlüssel lässt sich eine Tür in der großen Halle nördlich des Eingangs öffnen. Dort müsste man dir weiterhelfen können.

  8. #48
    Vielen herzlichen Dank!!!!
    *aufdieDemostürzundweiterspiel*

  9. #49
    Hi,

    Ich habe die Demo Heute auch mal durchgespielt. Die Story hat mir gefallen und ich fand es spaßig, auch mal kurz meine Gegner spielen zu können. Allerdings waren es auch mir zu viele Kämpfe gegen "Fallobst". Könnte man da nicht was dran drehen? Respawn nicht bei jedem Map-Wechsel oder erst nach 10 Minuten oder so was?

    So wie es ist, ist es mir zu viel Enter-Gekloppe, aber wenn du es schaffst, das ein Wenig zu reduzieren, werde ich auch die nächste Version gerne wieder spielen.

    Cheers,

    Das*O*

  10. #50
    Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe die Demo Heute auch mal durchgespielt. Die Story hat mir gefallen und ich fand es spaßig, auch mal kurz meine Gegner spielen zu können. Allerdings waren es auch mir zu viele Kämpfe gegen "Fallobst". Könnte man da nicht was dran drehen? Respawn nicht bei jedem Map-Wechsel oder erst nach 10 Minuten oder so was?

    So wie es ist, ist es mir zu viel Enter-Gekloppe, aber wenn du es schaffst, das ein Wenig zu reduzieren, werde ich auch die nächste Version gerne wieder spielen.

    Cheers,

    Das*O*
    Vielen Dank, fürs durchspielen. Freut mich, dass das Spiel immernoch Spieler findet.
    Ja, das mit den vielen Kämpfen ist ein gern bemägelter Punkt meines Spiels und wird auch in der VV von mir korrigiert.

  11. #51
    Bei mir kommt bei den 2 Anfangsmonstern eine Fehlermeldung da steht "Cannot open Filed Sword 1 !" Was muss man da machen ?

  12. #52
    Hast du das RTP installiert? Das ist nämlich ne Animation die mit dem 2000er RTP "Sword1" ausgeführt wird. Das RTP kannst du hier auf der Seite runterladen. Dann nur installieren und dann müsste es klappen.

  13. #53
    Eigentlich habe ich das RTP egal ich downloade es noch mal

  14. #54
    Gut, ich hoffe es hat geklappt. Wenn nicht, tja... Vielleicht wüssten da noch andere User Rat, denn es ist - wie gesagt - 100%ig ne RTP Datei.

  15. #55
    @ Mertux: Viellicht hast du das RTP eines anderen RPG Makers, weiß jetzt nicht welches Lazy Hero, Difficult Quest braucht.


  16. #56
    Update! Dingelingeling!


    Das ist das neue Faceset von Dennis. Die alten wurden gekickt und durch Artworks dieser Art ersetzt. Generell wurde eingentlich -
    Nein, ich verrat noch nichts. Doch am Sichersten ist, das eine VV von LHDQ mitlerweile eine Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever anpeilt.

    Falls noch jemand auf das Spiel wartet dem lass gesagt sein:
    Ich lass hier zwischendurch mal was durchsickern, aber bis was neues Spielbares kommt, dauert es wohl noch. Lange!

  17. #57
    Ja, Lazy Hero - Difficult Quest ist gecancelt.
    Nach mittlerweile 4 Jahren Entwicklungszeit, mit vielen Höhen und Tiefen, bin ich einfach an einem toten Punkt angekommen. Nicht zuletzt, weil sich meine Kenntnisse in den letzten Jahren verbessert haben und LHDQ durch die relativ spartanische Technik dadurch an Reiz für mich verlor.

    Allerdings bin ich schon fleißig dabei, an einem Reboot zu arbeiten. Verbessertes Mapping, Verfeinerung an der Umsetzung klassischer Elemente, verbesserte Grafik und erhöhte Technikkenntnisse fließen nun von Anfang an in das Spiel ein.
    Etwas Spielbares kann ich noch nicht vorweisen. Allerdings werd ich hier gelegentlich Screens hochladen.

    Ob sich der Spieltitel geändert wird, weiß ich noch nicht.
    Fürs Auge hab ich auch was mitgebracht. Hier sind drei Artworks, welche auch im Spiel Verwendung finden. Sie zeigen drei Helden der Geschichte. Den ersten kennt man aus dem alten Spiel, Dennis.

    Ich bitte um viel Feedback für meine Screens und natürlich auch für mein Vorhaben.




  18. #58
    Zu den Bildern: Sie sehen zwar wirklich nicht schlecht aus (auch wenn du dich für meinen Geschmack auch ruhig weniger an One Piece orientieren kannst), aber ich finde die Linienführung nicht optimal. Ich weiß nicht, mit was du für Material arbeitest, aber gerade durch die schwarzen Outlines wirkt das bei der "gepixelten" Auflösung eher "zittrig" und unförmig. Ich würde da eher empfehlen, mit GraphicTablet zu üben oder halt traditionell auf Papier zu zeichnen und das ganze dann einzuscannen und nachzubearbeiten. Wichtig dürfte sein, dass du die Originalzeichnung um einiges größer machst, als das Endprodukt. So kann man durch die Verkleinerung durchaus kleine Fehler kaschieren x'D
    Eine Alternative wäre: Lass die expliziten Outlines weg und gestalte die Linien und Abgrenzungen alleine über Coloration (Schattenwurf etc.).

    Die Artworks sind schon auf dem richtigen Weg, mMn solltest du dich aber unbedingt wieder ans "Zeichenbrett" schwingen, um von dem "der hat's in Paint per Maus gemalt"-Feeling wegzukommen. ^^:
    Bei Fragen zu Tipps und Tricks etc. kannste mich ruhig per PN anschreiben.

    MfG Sorata

  19. #59
    All das was Sorata sagt, AUSSER dem OnePiece-Stil. Den finde ich nämlich ziemlich toll =D

  20. #60
    Zu den Artworks... Die Coloration ist weich, aber die Linien kantig. Das sieht aus wie Oekaki und ich finde Oekaki-Bilder aus dem Grund auch eher befremdlich. Entscheide dich entweder für Pixelart (Tutorials zB hier oder hier (ab dem animierungspart kannst du's ja auch ignorieren) - oder mal die Suchfunktion auf diversen Seiten benutzen) oder für Artworks, die du wirklich mit schönen, unkantigen, passenden Lines ausstattest.
    Proportionell betrachtet sind sie wirklich sehr nach One Piece gestaltet. Und One Piece vermittelt nunmal eine ganz eigene Vorstellung von Proportionen.
    Aber wenn du es schaffst, da deinen eigenen Stil reinzubringen, ist es okay. Für mich muss jedenfalls nichts naturgetreu gezeichnet sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •